Busse mit blankem Stahl

Amphibian

Mitglied
Messages
1,289
Busse mit blankem Stahl

Hier mal ein Foto,
von meinen drei genutzten Busse Messer von ober nach unten:

- Basic #4
- Badger Attack B Custom Shop
- NO ZT

ich war gestern mal wieder im Wald on Tour, und hab das NO mal wieder richtig benutzt und war wieder begeistert wie scharf es noch war nach dem ich damit gehackt hatte:super: :super: . Ich find den INFI einfach GEIL:haemisch: :super:
Das Basic#4 hab ich sogar schon als Spaltkeil benutzt und es Rasierte immer noch!!!

gruß an Schleifalot;) ich kann dich verstehen:super:
 
Last edited:
Schöne Teile, Messer müssen geschunden werden! :teuflisch
Wenn sie das nicht aushalten, dann wars ein Konstruktionsfehler
Busses sind unzerstörbar:steirer:

Grüße von einem anderen INFI-Süchtigen

:irre:
 
Schön, ja, find ich auch. Frage: Bewährt sich denn dieser D-Guard? Oder ist das nur zum cool aussehen? Ich benutze ja bisher immer nur Handgelenkriemen bei CT und SH.
arno
 
Hi Arno ,

also der D-Guard bewährt sich wirklich sehr gut, das Messer liegt beim Hacken gut in der Hand und sehr sicher mit oder ohne Handschuh!!! und man hat noch etwas Seil dabei :super: ich find ihn klasse:super:
 
Back