C 75 bis c 105 in Flach gesucht

thomas hauschild

Mitglied
Messages
603
Hallo

Weiß jemand wo man die genannten Stähle in einer akzeptablen Menge ( Max. 20 kg ) als Flachmaterial/Blech von so 4-5 mm Stärke bekommt ? Hab so die gängigen im Forum genannten Händler abgesucht. Rundstangen zu bekommen ist nicht so das Problem.

Danke Thomas
 
Hallo Thomas!
Hier im Forum ist mal www.sascha-groll.de
empfohlen worden.
Ich hab da keine Erfahrung mit gemacht, aber die homepage sieht doch ganz interessant aus.
Es wird ausdrücklich drauf hingewiesen, das man ab 1 kg liefert.

Zorro
 
Hallo
ich bin auch gerade auf der suche nach Flachstahl dieser Ausführung
allerdings habe ich von der Firma groll Tel.: 02374 / 2113
den Tipp bekommen mal bei der Firm Schütte in Iserlohn anzurufen und zu fragen. Das mach ich jetzt und lass mir mal ein Agebot geben.
 
hat sich da was bzgl. einer quelle ergeben?
wenn ja, was für konditionen?

gruß,xtorsten
 
Back