• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

C 75 bis c 105 in Flach gesucht

thomas hauschild

Mitglied
Beiträge
590
Hallo

Weiß jemand wo man die genannten Stähle in einer akzeptablen Menge ( Max. 20 kg ) als Flachmaterial/Blech von so 4-5 mm Stärke bekommt ? Hab so die gängigen im Forum genannten Händler abgesucht. Rundstangen zu bekommen ist nicht so das Problem.

Danke Thomas
 

zorro_43

Mitglied
Beiträge
934
Hallo Thomas!
Hier im Forum ist mal www.sascha-groll.de
empfohlen worden.
Ich hab da keine Erfahrung mit gemacht, aber die homepage sieht doch ganz interessant aus.
Es wird ausdrücklich drauf hingewiesen, das man ab 1 kg liefert.

Zorro
 

Sven-Eric Lexa

Mitglied
Beiträge
65
Hallo
ich bin auch gerade auf der suche nach Flachstahl dieser Ausführung
allerdings habe ich von der Firma groll Tel.: 02374 / 2113
den Tipp bekommen mal bei der Firm Schütte in Iserlohn anzurufen und zu fragen. Das mach ich jetzt und lass mir mal ein Agebot geben.