NineFinger
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
wir kommen vom Weihnachtsmarkt zurück. Der kulinarische Genuss wurde durch das (Holz) Einwegbesteck etwas getrübt.
Wir würden uns gerne ein Kombiwerkzeug zulegen mit Klinge, Gabel und eventuell Löffel.
Eine Googlesuche bringt natürlich unzählige Ergebnisse.
Bekannte Namen waren für mich nur Böker dabei. Das Bon Appetit.
Bon Appetite (https://www.boker.de/bon-appetite-01ll209#362e98bde399e7aecf118412f1fd03e6)
Da das Besteck ja eher selten zum Einsatz kommen wird, würde es prinzipiell auch etwas Günstigeres tun.
Habt Ihr Erfahrungen mit Klappbestecken, die eventuell auch günstiger sind?
Die Suche ergab Ergebnisse ab rund 8€ aufwärts. Kaum vorzustellen, dass das funktionierendes Werkzeug ist.
Also gesucht wird ein Faltbesteck
- zu einem Stück kombinierbar
- mindestens Messer und Gabel separat nutzbar
- leicht, nicht zu groß, so dass man es auch mitnimmt
- Preis & Leistung ordentlich, trotzdem günstig
- evtl. spülmaschinengeeignet. Ich weiß Messer und Spülmaschinen... aber trotzdem.
Hoffe auf Euren Erfahrungsschatz!
Grüße NineFinger
wir kommen vom Weihnachtsmarkt zurück. Der kulinarische Genuss wurde durch das (Holz) Einwegbesteck etwas getrübt.
Wir würden uns gerne ein Kombiwerkzeug zulegen mit Klinge, Gabel und eventuell Löffel.
Eine Googlesuche bringt natürlich unzählige Ergebnisse.
Bekannte Namen waren für mich nur Böker dabei. Das Bon Appetit.
Bon Appetite (https://www.boker.de/bon-appetite-01ll209#362e98bde399e7aecf118412f1fd03e6)
Da das Besteck ja eher selten zum Einsatz kommen wird, würde es prinzipiell auch etwas Günstigeres tun.
Habt Ihr Erfahrungen mit Klappbestecken, die eventuell auch günstiger sind?
Die Suche ergab Ergebnisse ab rund 8€ aufwärts. Kaum vorzustellen, dass das funktionierendes Werkzeug ist.
Also gesucht wird ein Faltbesteck
- zu einem Stück kombinierbar
- mindestens Messer und Gabel separat nutzbar
- leicht, nicht zu groß, so dass man es auch mitnimmt
- Preis & Leistung ordentlich, trotzdem günstig
- evtl. spülmaschinengeeignet. Ich weiß Messer und Spülmaschinen... aber trotzdem.
Hoffe auf Euren Erfahrungsschatz!
Grüße NineFinger