Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin wirklich kein Freund von Vitrinen-Messern ................ aber für dieses tolle Stück würde ich mir sofort eine anschaffen!
Wirklich was besonderes.
Witzige Idee, aber gab es in der Steinzeit überhaupt schon Berge?. Ich bin ja immer noch fasziniert davon, daß man RWL so gut ätzen kann. Muß ich auch mal ausprobieren.
da kann ich mich den Anderen nur schließen - ein wirklich tolles Messer!
Das Mammutelfenbein kommt super zur Geltung und die Ätzungen passen perfekt dazu
da der Caveman zwischenzeitlich mir gehört, habe ich mal im Sommer schnell ne Lederscheide zusammen-gewurschtelt.
Die Lederscheide wird zwar m.M nicht der Qualität des Messers gerecht, mir gefällt sie trotzdem sehr gut.
Ich habe das Messer samt Lederscheide fast täglich seit ca. 2 Monaten immer dabei.
Inspiriert wurde ich durch die Lederscheide aus dem Messer Magazin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.