Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Detentball bei geschlossener Klinge einrastet, um das Messer sicher geschlossen zu halten...
-zili-
da der Clip ja nach Deiner Beschreibung am ersten Tag noch fest hält, würde ich die Schraube mit mittelfestem Schraubenkleber einkleben.
Etwas Kleber direkt zwischen Clip und Griff (so dass mans nicht sieht) wird auch nicht schaden.
Ähm. Nö.
Dann kann ich das Messer nicht mehr leiden. Das ist eine Stelle, wo ich ausschließlich eine mechanische Lösung möchte. Keine Chemie![]()
Bei meinem sitzt der Clip (noch) fest und deswegen schraube ich das Teil jetzt nicht auf, aber möglicherweise findet ein Ring (oder ein halber) aus dünnem Draht Platz?... Eine "Scheibe" in das zu große Cliploch einlegen geht nicht, - dafür ist zuwenig Platz. ...
oder die bohrung am clip mit einem austreiber etwas an den kanten anstauchen, das die bohrung kleiner wird ?...