Co2-neutrale Messer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, Mann, Mann,
es wird immer irgendwo,irgendwie,irgendwann immer jemanden geben, der irgendwas gegen das hat, was man zu machen gedenkt.
Aber so wie ich Mathias kenne, wird Er sich von Gegenargumenten kaum bis gar nicht beeindrucken lassen und sein Ding durchziehen.
"Maach et Mattes" wie der Kölsche zu sagen pflegt.

Dizzy

Hallo Zusammen,

jetzt startet hier jemand völlig uneigennützig;) eine wirklich bemerkenswerte Aktion und bekommt - bis auf wenige Ausnahmen - ein großes "positives Echo":super:.

Und es sind Antworten:

... Tolle Aktion!
... Weiter so!
... Ja, Genau!
... Endlich Einer, der was tut!
... Lass' Dich nicht beirren!
... Unser Mathias zieht sein Ding durch!

Ein paar pseudowissenschaftliche Ergüsse sind auch noch dabei.

Ich habe mich auch mit dem Klimawandel beschäftigt .........

ist sehr beliebt.

Tolle Kiste!

Macht denn auch jemand mit, oder wird der Urheber als "Feigenblatt" benutzt.

Also, "Butter bei die Fische", wer macht mit???
Wer pflanzt ein Bäumchen, wenn er ein "Siebenstern" kauft?

Und, ....er müsste ja noch nicht einmal, er könnte ja auch einfach so, inspiriert durch das "gute Beispiel".

P. S.
Reicht denn ein Bäumchen pro Messer überhaupt aus?
Es soll ja "neutral" sein.
Gibt es hier Energiebilanzbuchhalter, die dazu mehr sagen können?

Hallo nochmal,

wieso destruktiv?

Alle klatschen Beifall. Ist ja vielleicht auch gut so. Aber wo bleibt das eigene Engagement? Wenn es soviele gut finden, warum tun sie dann selbst nichts? Du hast doch auch geklatscht, was machst Du?

Das war meine Frage.

hallo leute,
dieses ganze gerede vom klimawandel kann doch keiner mehr hören! :haemisch:nicht dass er nicht kommt, nein, dieses passierte in unserer geschichte schon häufiger! fragt wissenschaftler, die sich nicht vom staat schmieren lassen, dann wisst ihr was ich meine. oder schaut hin und wieder n24.
letzter satz dazu: alles panikmache!
politik gehört nicht hierher. ich habe schon soviele tolle tipps hier im forum erhalten, dabei sollte es auch bleiben.

... und die beweihräucherung der vermeintlichen elite im forum -es fiel auch schon einmal das wort gutmensch- kann ich auch nicht mehr ertragen, da diese elite offenbar alles machen kann und der normale user freut sich ein loch in den bauch. und wehe es kommt kritik, dann wird seitens der elite gar nicht mehr demokratisch reagiert.

also elite: hört auf euch selbst immer wieder die bälle zu zu spielen und tragt kritik, sofern sie denn konstruktiv ist, mit würde und ändert euch auch vielleicht mal, denn niemand ist perfekt.

ansonsten sind aktionen immer gut, nur sollten sie auch etwas bewirken!!!!!!:super:

berni110

Zuletzt bearbeitet:
Puh, jetzt hab' ich kapiert was Forentrolle sind.

Mathias,
wenn ich mal ein Messer von dir kaufe, leg ich noch 6 Euro drauf
und du kannst dann zwei Bäumchen pflanzen lassen.

Es grüßt dich,
Steffen

So, ich glaube jetzt hat jeder gelobt oder gemotzt, jeh nach Einstellung. Unter Umständen kann man ja in der Prügelecke weitermachen. Ich verkaufe jetzt 300% Messer mehr im Jahr und freue mich über meinen enormen Imagegewinn. Audienz beim Papst kommt als nächstes.

Bevor sich jemand wehtut ( Zitat Walter H.) mache ich dann zu.

Zum Abschluss zitiere ich -UNFEIN!- mich selbst:

"Und wenn nur hier 1000 Leute lesen und nachdenken, von mir aus diskutieren schimpfen loben und lästern, dann hat es der Thread schon gebracht." (Beitrag #8)

PFUI BÄH.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück