Cold Steel Black Talon

Rabe

Mitglied
Messages
49
Hi!

Wer kann mir sagen bei welchem deutschen Händler ich das Black Talon von Cold Steel bekommen kann?
Das gab es meines Wissens anch mal bei Wolfster, jetzt ist es auf der Wolfster Seite aber nicht mehr uafgeführt.
Hat oder hatte das Ding überhaupt schonmal jemand?
 
Ich glaube das Black Talon wird nicht mehr von Cold Steel produziert. Ich finde es auch nicht mehr auf der Seite von Cold Steel.
 
Sieht so aus. Aber in Amerikanischen Onlinelädenm gibt es das Ding noch für um die 50$ zu bestellen!
Kann denn keiner von den deutschem Messerhändlern das Ding besorgen?
Und hat denn niemand mal so ein Ding besessen, handelt es sich hier um ein Phantom Messer????
 
hatte wohl zu viel aehnlichkeit mit dem spyderco civillian. vielleicht gab es da nen firmenrueckruf?
 
Back