güNef
Premium Mitglied
AW: Convex down to zero - Haslauer Carbon SBH “Gray”
Servus,
in Anbetracht des Preises, gemessen am optischen Eindruck könnte dich ein unbedarfter Mensch entweder für völlig verrückt oder das Messer für alt und wertlos halten!
Nur der wissende Gourmet lächelt entzückt vom Anblick der Schmuddelklinge!
Seit ich meine Spyderco-AS-Klingen täglich mit mir herumtrage, hab ich eine "lebende" Klinge erst schätzen gelernt. Nur nicht an eine Meinung klammern, sondern dazulernen und ausprobieren ist meine Devise! 
Gruß, güNef
Servus,
Apfel und dann Apfelsinchen arbeiten sich am Shirogami ab.Here we go ...
in Anbetracht des Preises, gemessen am optischen Eindruck könnte dich ein unbedarfter Mensch entweder für völlig verrückt oder das Messer für alt und wertlos halten!

Nur der wissende Gourmet lächelt entzückt vom Anblick der Schmuddelklinge!
Seit ich meine Spyderco-AS-Klingen täglich mit mir herumtrage, hab ich eine "lebende" Klinge erst schätzen gelernt. Nur nicht an eine Meinung klammern, sondern dazulernen und ausprobieren ist meine Devise! Gruß, güNef

. Aber der Forenbesuch hatte ein exzellentes Messer-Röllchen dabei aus erdbraungrün-farbenem Segeltuch. Mit Lederbesatz. Sowas 60 x 45 cm aufgeklappt. Geschlossen und eingerollt bleiben 30 x 8 cm (Durchmesser) ohne Messer. Für sieben „anständige“ Säbel geeignet. Heavy use!! Wir haben zugebissen und sind bezüglich zukünftiger Ausflüge mit leichtem Rucksack und „Röllchen“ frohen Mutes …
...