Hallo,
da der Lumensfactory Dropin für die E1e sehr schwach ist und ich eh zu LED tendiere, werde ich mir ein Veleno Design zulegen.
Ich werde ihn mit einen RCR Akku betreiben.
Nun meine bunt gewürfelten Fragen:
- Welche Ausführung würdet ihr nehmen (speziell auf die VD-Dropins bezogen)?
Neutral soll outdoor besser sein und ein natürlicheres Licht produzieren. Cool white soll minimal heller sein.
Ich habe zwar Vergleichsfotos gesehen, möchte jedoch lieber Statements lesen.
Ich weiß, dass es keine Allroundlösung gibt. Ich möchte jedoch hauptsächlich outdoor einsetzen.
- Ist der Dropin von Lumensfactory schwächer, als der original Surefiredropin?
- Welche Akkus sind die Besten? Empfohlen werden AWs. Jedoch auch Battery Station. Ich tendiere dazu, beide zur kaufen. Wenn Jemand mir jedoch sagt, dass der mit weniger mAh angegebene AW besser ist, werde ich und diese Akkus kaufen.
- Was für ein Ladegerät sollte ich wählen? Ich habe mir das Ultrafire WF-139 ausgeguckt. Laut Testbericht soll es recht gut sein.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
da der Lumensfactory Dropin für die E1e sehr schwach ist und ich eh zu LED tendiere, werde ich mir ein Veleno Design zulegen.
Ich werde ihn mit einen RCR Akku betreiben.
Nun meine bunt gewürfelten Fragen:
- Welche Ausführung würdet ihr nehmen (speziell auf die VD-Dropins bezogen)?
Neutral soll outdoor besser sein und ein natürlicheres Licht produzieren. Cool white soll minimal heller sein.
Ich habe zwar Vergleichsfotos gesehen, möchte jedoch lieber Statements lesen.
Ich weiß, dass es keine Allroundlösung gibt. Ich möchte jedoch hauptsächlich outdoor einsetzen.
- Ist der Dropin von Lumensfactory schwächer, als der original Surefiredropin?
- Welche Akkus sind die Besten? Empfohlen werden AWs. Jedoch auch Battery Station. Ich tendiere dazu, beide zur kaufen. Wenn Jemand mir jedoch sagt, dass der mit weniger mAh angegebene AW besser ist, werde ich und diese Akkus kaufen.
- Was für ein Ladegerät sollte ich wählen? Ich habe mir das Ultrafire WF-139 ausgeguckt. Laut Testbericht soll es recht gut sein.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Zuletzt bearbeitet: