Nen Freund von mir hat sich die Lampe von LIDL auch gekauft, und vor wenigen Minuten ist er bei mir damit aufgekreuzt, um sich ein Bild zu machen, im Vergleich mit meinen Lampen

Am Anfang war er recht glücklich, als er hier angetanzen kam, jedoch ging traurigem Gesichtsausdruck wieder fort, nachdem er meine Solarforce mit nem XP-G Dropin gesehen hat und wir die Lampen verglichen haben.
Die Lampe bei LIDL ist sicher nicht so schlecht, bei dem Preis kann man ja auch nicht viel falsch machen, jedoch würde ich, bei einem Preis von 10~EUR lieber zu den Lampen bei DX zugreifen, ich benutze meine Ultrafire C3 mit Q5 led nun seit ca. 2 Wochen recht intensiv und jedentag (auch teilweise im Regen) - er geht sozusagen einen härtetest durch, da ja manche von der Qualität (verlötung usw.) nicht zufrieden waren und behauptet haben, das sie ohne modifizierung nicht lange hält.
Also ich bin mit der UF C3 wirklich sehr zufrieden, die lampe überzeugt sehr, bis dato überhaupt keine Probleme, auch nach Stunden langer laufzeit, im Vergleich mit der Fenix LD20 (Q5) kaum ein unterschied von der Helligkeit (außer das z.B Low Modus bei Fenix bissl stärker ist als bei C3).
Vielleicht hatte ich auch nur Glück und habe nen sehr gutes UF C3 bekommen, was bei der produktion ja auch vorkommt, genau wie schlechte Montagsgeräte, jedenfalls war der Preis von ~11 EUR jeden cent Wert, und wenn ich mir ne Lampe für 10~EUR holen sollte, dann wieder die Ultrafire C3 Q5, oder einfach nen weiteren XP-G dropin für solarforce, so far.