CRKT Prowler-jetzt mit Hirschhorngriff

neo

Mitglied
Messages
1,045
Da mir das CRKT Prowler sehr gut gefällt, ich aber die Plastikgriffschalen für zu langweilig halte, hab ich sie jetzt durch selbstgemachte Hirschhorngriffschalen ersetzt.
Ist natürlich auch Geschmackssache!

Gruß neo
 

Attachments

  • pt.jpg
    pt.jpg
    11.6 KB · Views: 419
In der Tat. Ist das schon das endgültige Ergebnis?
Da müssten die Kanten doch wohl noch etwas gerundet werden und vielleicht mal mit der Polierscheibe drüber?
 
Interessante Kombi...

wie sind den die Schalen befestigt? nur geschraubt oder auch auf die Liner geklebt???

Wie verhält sich das Hirschhorn denn beim Bohren??

Danke - Gruß

Paco
 
Hirschhorn ist einfach super und auch hier verleiht es dem Messer eine gewisse Klasse. Ich muss mactheknife aber recht geben, dass ein bischen mehr finish nicht schaden würde
Paco: Es lässt sich leicht bohren und verarbeiten - es stink aber beim schleiffen.
Tolles Messer.
 
Sieht echt schön aus, aber wie ist es denn mit der Stabilität, das Messer hat doch nur dünne Stahlliner oder??
 
ich bin selbst ein großer freund des prowler und finde diese variante sehr gelungen.
der griff könnte nur etwas mehr strukturiert sein.

schöne idee, schöne arbeit!

bernd
 
Tja Endergebniss...das ist bei mir so ne Sache: bei mir muß immer alles schnell gehen und dadurech zügig fertig werden; ich denke ich werde es erstmal so lassen. Klar ggfs. werd ich nochmal über die Kanten gehen!

Die Schalen sind nur geschraubt - hält bisher sehr gut!!
Die Liner sind ausrecihend dick!!

Hirschhorn kann man gut bearbeitet- stinkt halt eben nur wie Verbrannte Haare o.ä.

Eigentlioch bin ich ja kein Freund von Hirschhorn, aber ein anderes edeleres Material hatte ich nicht...

Danke für die Rückmeldungen!!

Gruß neo
 
Sieht etwas aus, wie ein prähistorischer Fisch.

Ist nicht böse gemeint.

Durchaus interessante Optik.

regards
 
Back