Custom Laguiole

Amphibian

Mitglied
Beiträge
1.289
War heute mal mit filosofem zusammen einen kleinen einkauf machen ,und ich hab mir mal ein Laguiole gekönnt . Das Messer ist wirklich klasse in der Verarbeitung:super: und das Schlangenholz ist Wahnsinn;) .

Bin mal auf euere Reaktion gespannt , was Ihr so von dem Messer haltet.

-Stahl :T12 geschmiedet

-Griff :Schlangenholz/Fileworks und Skorpionschwanz

-Klingel: 10cm

-Dicke :3mm

-Gesamtl: 23 cm

-Custom Gürtelholster
 

Anhänge

  • messer kompl.jpg
    messer kompl.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 756
Zuletzt bearbeitet:

bullet101

Mitglied
Beiträge
719
Hi Amphibian,

obwohl ich die Laguiole Messer sonst eigentlich nicht so prickelnd finde, gefällt mir deins.

Vorallem sieht der Stierkopf um einiges besser aus als die Fliege:super:.

Und das Schlangenholz sieht natürlich auch super aus.

Gruß Marcus
 

Amphibian

Mitglied
Beiträge
1.289
Hi Marcus

Danke!!

Normal bin ich auch kein Fan von den Messern, aber in das hab ich mich sofort verliebt (liebe auf den ersten blick:steirer: ) .Und der Stierkopf hat mir auch viel besser gefallen als die Fliege;) .