Custom Laguiole

Amphibian

Mitglied
Messages
1,289
War heute mal mit filosofem zusammen einen kleinen einkauf machen ,und ich hab mir mal ein Laguiole gekönnt . Das Messer ist wirklich klasse in der Verarbeitung:super: und das Schlangenholz ist Wahnsinn;) .

Bin mal auf euere Reaktion gespannt , was Ihr so von dem Messer haltet.

-Stahl :T12 geschmiedet

-Griff :Schlangenholz/Fileworks und Skorpionschwanz

-Klingel: 10cm

-Dicke :3mm

-Gesamtl: 23 cm

-Custom Gürtelholster
 

Attachments

  • messer kompl.jpg
    messer kompl.jpg
    14.6 KB · Views: 758
Last edited:
Ich finde das Messer sehr schön. Ist wirklich mal was anderes!
 
Hi Amphibian,

obwohl ich die Laguiole Messer sonst eigentlich nicht so prickelnd finde, gefällt mir deins.

Vorallem sieht der Stierkopf um einiges besser aus als die Fliege:super:.

Und das Schlangenholz sieht natürlich auch super aus.

Gruß Marcus
 
Hi Marcus

Danke!!

Normal bin ich auch kein Fan von den Messern, aber in das hab ich mich sofort verliebt (liebe auf den ersten blick:steirer: ) .Und der Stierkopf hat mir auch viel besser gefallen als die Fliege;) .
 
Danke Andreas ,

wenn Du wieder bei unserem nächsten Treffen dabei bist bringe ich es mit;) .
 
Hi,

dies wollte ich noch ergänzen , das Messer wurde von Caballero Munoz hergestellt;) und ist sehr sauber verarbeitet.

weiter Info über das Messer bekommt man unter www.knives-of-laguiole.de
 
Last edited:
Back