Probiers doch selbst mal, ist nicht schwer! Brauchst auch nicht unbedingt eine "Vakuumieranlage".
Bau dir eine Holzform, lege diese mit Backpapier aus, so dass sich keine Falten am Boden bilden und das Backpapier eine "wasserdichte" Wanne bildet. Dann nimmst du die erste Lage Papier, tränkst sie mit einem dünnflüssigen Epoxidharz und legst diese in die Wanne. Das machst du jetzt so lange, bis du die entsprechende Dicke erreicht hast. Jetzt noch ein paar Lagen zur Sicherheit drauf, damit du auch noch was zum wegschleifen hast.
Wenn du die einzelnen Papierlagen Schicht für Schicht "aufeinanderrollst" und glattstreichst wirst du auch kaum Probleme mit Luftblasen haben.
Zum Abschluss noch eine Platte als Deckel auflegen (auch in Backpapier eingepackt) und leicht beschweren. Das Backpapier wird nicht vom Harz verklebt, so bleibt deine Form schön sauber und du bekommst die Griffschalenrohlinge schön rausgelöst.
Aushärten lassen und fertig.
Ciao, Basti