lacis
Mitglied
Für den dritten Custom-Passaround hat uns Schickser ein Messer von Ron Post, »Founding Director« der »Canadian Knifemakers Guild« besorgt. In dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an beide. Die Abstimmung hat eine klare Mehrheit für dieses Messer ergeben:
Modell: #120
Gesamtlänge: 21,5 cm
Grifflänge: 11 cm
Klingenlänge: 10,5 cm
Stahl: ATS 34, Hohlschliff, 4mm stark
Griff: Schichtholz
Für die Durchführung des Custom-Passarounds gelten auch diesmal die Regeln des Spyderco-Passarounds mit folgenden Änderungen:
Diesmal sind von jedem Teilnehmer 9€ zu entrichten. Als Testzeitraum haben wir 10 Tage [plus Versand] vorgesehen. Bitte gebt dann kurz in diesem Thread Bescheid, wenn ihr das Messer versendet habt und wenn es angekommen ist. Anschließend schreibt bitte einen kurzen Bericht. Dazu wird ein eigener Thread im Forum »Handgemachte Messer: Revisionen & Tests« eröffnet, in dem alle Berichte gesammelt werden.
Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post wie immer an Cheez/Keno; Adresse siehe unten):
* Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
* Unterschriebene Regeln des Passarounds
* Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email
Wichtig:
Wer schon einmal an einem Spyderco- oder Custom-Passaround teilgenommen hat braucht auch die Sachen nicht erneut schicken. Schickt cheez bitte nur dann eine Mail, wenn sich die Adresse o.ä. geändert hat.
Cheez sammelt wie immer die Daten und erstellt eine Teilnehmerliste. Ich kümmere mich wie beim letzten Mal um den finanziellen Teil. Wenn wir dann alles beisammen haben, kann's losgehen. Es werden natürlich keine Daten an unbeteiligte Dritte weitergegeben, versteht sich von selbst.
Cheez Adresse:
Keno Roskam
Ulmenstraße 50
22299 Hamburg
richardallengeorge@gmx.net
Wer mitmachen will, schreibt es bitte direkt in diesen Thread. Die ersten 10 sind dabei. Der erste bin natürlich ich.
Liste der 10 Teilnehmer:
1. lacis
2. MarioR
3. cheez
4. schwartzbunt
5. le.freak
6. teachdair
7. Big-Bear
8. seal
Modell: #120
Gesamtlänge: 21,5 cm
Grifflänge: 11 cm
Klingenlänge: 10,5 cm
Stahl: ATS 34, Hohlschliff, 4mm stark
Griff: Schichtholz
Für die Durchführung des Custom-Passarounds gelten auch diesmal die Regeln des Spyderco-Passarounds mit folgenden Änderungen:
- Die Teilnahme ist ausschließlich für Fördermitglieder vorgesehen.
- Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 beschränkt. (Wer zuerst kommt, malt zuerst.)
- Die Anschaffungskosten des Messers werden von Teilnehmern zu gleichen Teilen getragen.
- Am Ende wird das Messer unter allen Teilnehmern (mit Hilfe einer noch zu bestimmenden Lotto-Sendung) verlost.
Diesmal sind von jedem Teilnehmer 9€ zu entrichten. Als Testzeitraum haben wir 10 Tage [plus Versand] vorgesehen. Bitte gebt dann kurz in diesem Thread Bescheid, wenn ihr das Messer versendet habt und wenn es angekommen ist. Anschließend schreibt bitte einen kurzen Bericht. Dazu wird ein eigener Thread im Forum »Handgemachte Messer: Revisionen & Tests« eröffnet, in dem alle Berichte gesammelt werden.
Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post wie immer an Cheez/Keno; Adresse siehe unten):
* Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
* Unterschriebene Regeln des Passarounds
* Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email
Wichtig:
Wer schon einmal an einem Spyderco- oder Custom-Passaround teilgenommen hat braucht auch die Sachen nicht erneut schicken. Schickt cheez bitte nur dann eine Mail, wenn sich die Adresse o.ä. geändert hat.
Cheez sammelt wie immer die Daten und erstellt eine Teilnehmerliste. Ich kümmere mich wie beim letzten Mal um den finanziellen Teil. Wenn wir dann alles beisammen haben, kann's losgehen. Es werden natürlich keine Daten an unbeteiligte Dritte weitergegeben, versteht sich von selbst.
Cheez Adresse:
Keno Roskam
Ulmenstraße 50
22299 Hamburg
richardallengeorge@gmx.net
Wer mitmachen will, schreibt es bitte direkt in diesen Thread. Die ersten 10 sind dabei. Der erste bin natürlich ich.
Liste der 10 Teilnehmer:
1. lacis
2. MarioR
3. cheez
4. schwartzbunt
5. le.freak
6. teachdair
7. Big-Bear
8. seal
Zuletzt bearbeitet: