Custom Passaround?

Ich hab`s auf die von Keno angeregte Trageweise "vorne links neben der Gürtelschnalle" zum Über-Kreuz-ziehen umgestellt.

Die Metall-Hülsen mußte ich nur ganz leicht mit der Kombizange fixieren, dann ging es problemlos.

Terminverschiebung!

Ursprünglich sollte der Raptor am 11.07. seine Reise nach Österreich antreten.

Da wir aber am 15.07. ein Forum-Treffen hier in Nürnberg abhalten, und ich denke, daß der Eine oder die Andere der Anwesenden gerne mal den Jason Cutter Raptor befummeln würde, verzögert sich der Weiterversand (in Absprache mit Keno) bis zum 17.07.2006.

@ klingler:
Nicht böse sein! Ich Pack Dir zum Trost auch noch was gaaaanz Scharfes extra mit ein... :steirer:

Zuletzt bearbeitet:
Da wir aber am 15.07. ein Forum-Treffen hier in Nürnberg abhalten, und ich denke, daß der Eine oder die Andere der Anwesenden gerne mal den Jason Cutter Raptor befummeln würde, verzögert sich der Weiterversand (in Absprache mit Keno) bis zum 17.05.2006.

Da bin ich aber mal gespannt wie du das machen willst ;)

Mann-Oh-Mann! :ahaa:

Ich hab über das (falsche) Datum mit Sicherheit fünfmal drübergelesen, ohne was zu merken.

Also probier ich`s halt nochmal:
Der Raptor geht am 17.07.2006 auf die Reise ins Land der begrenzten Unmöglichkeiten...

Begründung: siehe obiges Posting.

hallo,

das gute Stück ist auch schon bei mir angekommen. Ich werde es nur knapp eine Woche testen können, dann kommt mir ein kurzfristig geplanter Urlaub dazwischen. Dann kann der Nächste sich schon freuen.

Gruß,

skorpionking

Ja? Wo isses denn? Pickup, wenn du durch bist, bitte nicht weiterschicken sondern kurz "Bescheid" sagen, dann starten wir die Verlosung.

Gruss, Keno

Jein. Das Review ist da schon richtig. Nur die Meldungen, wo es gerade ist, die schaue ich nur in dem jeweiligen Thread nach, in dem auch die Anmeldungen sind. Ist weniger kompliziert für mich, und ich habe auch einfach deinen Beitrag bei den Reviews nicht im Kopf gehabt.

Kein Ding.

Gruss, Keno

Ok, da wir hier ja blad fertig sein müssten, schlage ich vor, dass wir die kommende Samstagslotterie nehmen - nach dem abgesprochenen Prinzip, die erste Zahl von 1-11 die gezogen wird, gewinnt.

(Gibt es sonst noch Lotterien? Verwechslungsmöglichkeiten? Alternativen? Wenn was nicht gezogen wird? Ich kenn' mich mit Lotto nicht aus)

Wer einen Fernseher hat, kann gerne das Ergebniss hier posten, *ich* habe nämlich keinen.

Gruss, Keno

Die Nummern:

1 - cheez

2 – teachdair

3 – seal

4 - navajo

5 – wolviemaniac

6 – lacis

7 – keyplus88

8 – klingler

9 - schwartzbunt

10 – skorpionking

11 – pick-up

Wenn was nicht gezogen wird?

Meinst Du, was passiert, wenn keine Zahl zwischen 1-11 gezogen wird? Die Frage habe ich mir auch gestellt. Bei allen Alternativen, die ich mir ausgedacht habe (z.B. dann gewinnt die erste Zahl zwischen 21 und 31, die gezogen wurde (1 = 21, 2=22 usw.)), war ich mir nicht sicher, ob statistisch die gleichen Chancen für alle bestehen. Statistik habe ich halt weder in der Schule noch an der Uni richtig begriffen ...

Edit: Gerade nach geschaut: Soweit ich das begreife dürfte es eigentlich keine Verwechslungen geben... (6 aus 49, Ziehung am 16.9. 19.50 Uhr, gesendet in der ARD)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück