Custom Passaround?

Man könnte 44 von 49 Zahlen auf alle Teilnehmer verteilen, an der Gewinnchance würde das für den einzelnen nichts ändern - nur die Wahrscheinlichkeit, dass es bei der 1. Ziehung klappt würde größer sein. Ist mir aber zu kompliziert jetzt noch Zahlen zu verteilen :p

Wir machen's mit der Samstagsziehung, dann Mittwoch, und dann kann man immer noch über andere Lösungen nachdenken, wenn bis dahin kein - hoffentlich glücklicher - Gewinner gezogen wurde.

Gruss, Keno

Wenn ich diese Webseite http://www.dielottozahlen.de/ richtig interpretiere, hat keyplus88 gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch!

Dirk - brauchst du die Adresse, oder steht die noch auf der Liste?

Blessings,

Keno

edit...ich wunder mich ja, dass ich der erste bin, der hier schreibt :D

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch auch von mir

edit: Keno, mir kam's auch gerade in den Sinn, hab' nur im BTX nicht so schnell die Zahlen gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
adresse .... liste ....... wenn da was in der kiste war , ist es nun im altpapierkontainer :glgl:

kannst mir die adresse mal zusenden.

glückwunsch auch von mir ;)

"...AYE CARRAMBA!..." :cool:

Herzlichen Dank kann ich da nur sagen. :D

Ich hatte die Sache mit der Lotto-Ziehung ehrlich gesagt kurzzeitig vergessen, hab nämlich auch keinen TV-Anschluß.
(Völlig überascht bin ich allerdings nicht. Bereits als ich erfuhr, daß mir die magische Sieben zugeteilt war, beschlich mich so ein beruhigend gutes Gefühl...;) )

:p :p :p

@pick-up: Mail ist unterwegs.

@Keno: Büdddöööö!!! Nochmaaaaal, nochmaaaaaaaaal...!

:super: Gratulation auf von mir!:super:

Und beim nächsten mal gibt sich der Lottomacher ein bißchen mehr Mühe, denn ein Pünktchen mehr => 8 statt 7 <= wäre bestimmt drin gewesen... :lach:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! *Völlig* überrascht bin ich aber auch nicht - kann mich jedenfalls nicht erinnern, das *ich* jemals was bei einer Verlosung gewonnen hätte :D

Spaß gemacht hat's trotzdem und daher vielen Dank an Keno!

Zurück