Damascus and cherry

hellize

Mitglied
Messages
9
Hello

Das ist mein neuestes Werk, beendete ich es vor einer Stunde:)
Seine Klinge ist handgeschmiedet und es hat 320 Schichten. Der Griff ist aus Kupfer und Kirsche.
Hoffe es gefällt euch. :steirer:


This is my latest work, I finished it an hour ago :)
Its blade is hand forged and it has 320 layers. The handle is copper and cherry.
Hope you like it. :steirer:

picture_024.jpg

picture_022.jpg

picture_025.jpg

picture_026.jpg
 
Last edited by a moderator:
da sind noch etl. korn 40 riefen im griff(von der klinge die auch kein vernünfftiges handfinish hat red ich gar nicht)...mach mal raus.
hast du nicht gesehen oder zu faul?
 
so,so....zu faul....soll ich jetzt sagen daß mir das messer gefällt,oder bin ich zu faul?...

;)...doch,schönes messer.
 
Back