Schanz Juergen
Premium Mitglied gewerblich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mactheknife schrieb:Da bist du ja genau wie ich.
Leider brauche ich inzwischen ein etwas grösseres Messer -so etwa eine Klinge mit 2ox40cm- um vorm Spiegel eine leichte Bindegewebsschwäche
an meinem nackten Oberkörper taktisch zu verdecken und die Illusion "Superagent" aufrecht zu erhalten.
![]()
Schanz Jürgen schrieb:@cuchillero - fange mit dem hohlschliff an und arbeite mich dann nach vorne,, ist eigentlich ganz einfach,, man nehme nen bandschleifer und halte dir klinge dran![]()
![]()
![]()
Schanz Jürgen schrieb:bin heute mal ein stückchen mit dem folder vorangekommen...;-)))))
Hallo @ all,Schanz Jürgen schrieb:bin heute mal ein stückchen mit dem folder vorangekommen...;-)))))
Solch sachlich begründete produktive Kritik lieben wir alle hier im Forum ganz besonders.Dizzy schrieb:Hallo @ all,
tut mir leid, ich find das Messer aus allen Blickwinkeln betrachtet einfach nur schlecht.
Dizzy
Dizzy schrieb:Hallo @ all,
tut mir leid, ich find das Messer aus allen Blickwinkeln betrachtet einfach nur schlecht.
Dizzy
Tut mir leid, aber es GEFÄLLT mir einfach nicht.Die Klinge, der Griff, einfach nicht mein Ding UND über Qualitätstandards brauchen wir bei Juergen wohl nicht zu redenCamig schrieb:Design oder Verarbeitung?
Gefällt nicht oder erreicht nicht Deine Qualitätsstandards?