Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... und der gefällt alles was der Junge macht, egal wie hässlich, das war schon in der Schule so.![]()
Das gibt's zum Beispiel beim conrad.de (such nach 'eisen-3-chlorid')Mal eine frage bezüglich dem Eisen 3 Chlorid. Gibt's das so in der drogerie oder ist nur die Flasche in der du es aufbewahrst aus der "Gewusst wie Drogerie*?
Da muss ich dich enttäuschen, Damasteel ist nicht ein verenglischter, falsch geschriebener Name für Damaststahl, sondern tatsächlich der Name einer (ich meine schwedischen) Firma, die Rostfreien Damast aus RWL34 und XXX herstellt. Der Jürgen stellt ihn also nicht selbst her. Schau dann mal in seinen Shop, und sie dir das Muster des Bluewine an, dann dürfte dir klar werden, wie das Muster auf den Ring kommt...Kann mir jemand erklären, wie diese Musterung zustande kommt? Da es ja aus einem "Block" rausgedreht wurde, hätte ich jetzt auf schnödes Liniendamastmuster getippt...
Und Jürgen, verrätst Du, welche Stahlsorten Du da benutzt? Die Zeichnen ja sehr hübsch...