das Messer für unterwegs

AW: das messer für unterwegs

Hallo Hano

Da an deinen Messern nichts mehr besser zu machen ist hast du dich jetzt ans Zubehör gewagt. Mit dem gleichen Erfolg wie bei den Messern.... einfach perfekt!
Geniale Idee, Hanomäßig umgesetzt!!!!

Da macht schon das schauen richtig Spass. Also danke für´s zeigen!!!!

Gruß Ulli

Großes Kompliment für diese tolle Umsetzung!!!

Super Idee mit dem Schneidbrett und tolle Damast-Beschläge. Auch das Messer macht ne tolle Figur.

Weiter so... "Hano the best"....:steirer:

naranja

Es ist schon alles gesagt.
Möchte mich hiermit anschließen.
:super::super::super::super::super::super:

Also Hano, wenn du keinen Vollvogel (im positiven Sinne) hast, weiß ich auch nicht ... einfach nur Geeeiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll. :super::super::super:
Tolle Idee in perfekter Handwerkskunst umgesetzt, mehr geht nicht.
Hoffentlich erstickt niemand in der Höhenluft, auf die du die Messlatte geschoben hast.
Laß dich nur nicht behandeln und leb deinen Wahnsinn weiter aus ... und laß uns teilhaben. :hehe:
Danke für die tollen Bilder.

hallo hano - echt schön geworden das ganze - und vorallem einfach mal was anderes - schöne grüße ausm ländle - börn:irre:

anfang september fahre ich in urlaub...da ist auch nur schrott in dem ferienhaus....

einfach nur spitze was du da gemacht hast. es ist klar zu erkennen wieviel herz daran hängt!!!!

hallo zusammen
nun was soll ich sagen,VIELEN DANKfür eure netten worte.:super:
micha:ja das trifft sich gut ,dann hast ja genügend zeit,dir was anständiges zu machen.:steirer:
keks:ne das denke ich nicht,aber mir wurde gerade schwindlig bei so viel lob.danke.
ulli.vielen dank.etwas leder kommt noch zusätzlich dazu.abwarten.
koraat.hm meinst?:steirer:
dizzy:ruhe bei mir? vergiss es. ich werde auf trab gehalten.aber ja ideen gibts schon noch.
jannis:nun ja schneller vielleicht schon ,aber es ist auch schon recht lange her,das ich daran angefangen hab.
bastel wastel: klar ist das machbar,wart ich geh morgen in den wald und fäll nen baum.:steirer:
alle andern vielen dank nochmals für die netten worte.
und wer weiss ,vielleicht kommt der neue besitzer mal noch mit den massen rüber.;)
grüsse
hano

hallo thomas,

wahnsinn was du immer so aus deinem hut zauberst.
ein schmuckstück nach dem anderen.
tolle idee und ne richtig geile umsetztung.
so ein schönes,perfekt gearbeitet gesammtpacket hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
gosses lob und hut ab....:super::super::super:

freu mich schon auf dein nächstes meisterwerk

beste grüsse

steffen

Sooooooo
Dann oute ich mich mal als stolzer Besitzer dieses Küchenmesserfreakreisesets :steirer:

Ich denke ich habe den Schock, im positiven Sinne, als mir Hano diesen Holzblock in die Hand gedrückt hat´, bis heute nicht ganz überwunden.
Im ersten Moment dachte ich er hat mir einen Messerblock gemacht :irre:
Ich denke über Verarbeitung und Qualität muss ich hier nicht viel sagen
aber alleine die Idee und die Umsetzung verdienen einige ganz tiefe Verbeugungen :super::super::super::super::super:
Darauf muss man in der Art erst mal kommen :staun:
Mal abgesehen vom drumherum ist auch das eigentliche Objekt der Begierde absolut spitzenmäßig geworden!
Der Griff ist für mich perfekt und das Gefühl kann nur als samtig und warm beschrieben werden!
"Sogar" schneiden tut das gute Stück alles was man ihm vorwirft und das auch noch exzellent :hehe:
Also alles in allem ein absolut gelungenes Gesamt(kunst)werk.

Ein paar langweilige Daten noch:
Gesamtlänge: 37cm
scharf: 22,3cm
Höhe an der höchsten Stelle: 4,6cm und vorne am kKnick 2,8cm
Rückendicke: 2,6mm, 2,1mm, 1,6mm
Gewicht Messer: 212Gr
Gewicht mit Scheide: 327Gr
Gewicht alles in allem: 4446Gr ;-)

Gruß Olli

PS: Auf das Stück Leder freue ich mich schon... Dann ist es mehr als perfekt

ist ja wirklich toll geworden, aber salz,pfeffermühle und die schublade für die steaks fehlen noch.:super::super::super:

hallo zusammen
olli: ich danke dir,das ich dir das messer machen durfte.es freut mich das dir das messer so wie die "kleinen" extras gefallen.:steirer:
ich hoffe,das du lange deine freude daran haben wirst.
all die andern:danke für euren wirklich netten worte.es freut mich auch wenn es euch gefällt.
grüsse
hano

Zurück