DAS MONSTERMUCK

Hallo Hano,

ich bin ja schon in den Genuss einiger Vorabfotos gekommen.
Aber das schlägt dem fass den Boden aus :staun:

Die Politur muss ja eine schweine Arbeit gewesen sein. Also ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen, ein wahnsinns Teil!
Da Stimmt einfach alles. Und beim Wastl ist es auch in den besten Händen.
Sowas krankes wie dieses Messer musste aber auch irgendwann passieren wenn man zwei wie euch beide zusammen spielen lässt :teuflisch

mfg
Ulrik
 
Was soll man dazu noch sagen ... der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.
Mehr geht doch fast nicht mehr, die Form, die Größe, die Materialien und natürlich die Ausführung, alles Extraperfekt! :super::super::super:

Irgendwie war ja klar, dass der Gemüsemörder gast daran beteiligt war. Wer sonst wäre dieses Messers würdig und kann mit einem Zweihandschwert Brunoise schnippeln. :steirer:

Glückwunsch euch beiden und Danke fürs zeigen.
 
Das Messer/Kurzschwert ist asolut verschärft. Mit dem Puddeleisen als Außenlagen, absolut top!

Grüße Daniel
 
na, da kann die nächste Grillparty aber steigen, genau richtig für einen Ochsen am Spieß :D ein bisschen wahnsinnig muss man schon sein um so was zu bauen :super:
 
Hallo Hano,

absoluter Hammer!

Eine wahre Augenweide mit mit hihem schneidsucht Faktor:teuflisch


Schöne Grüße, David
 
hallo zusammen
vielen dank euch allen für die vielen tollen zusprüche.
nils: ich?nö wie kommst du drauf???
bastel wastel:echt cooles video.ich bin beeindruckt, wie gut du schon beim ersten versuch, mit dem doch was längeren baby die zwiebel fächerst mit der spitze.:irre:
es freut mich,wenn ich es geschaft habe,in etwa deinen nerv zu trefen damit.:)
dizzy: na ja scheinst eben doch ansteckend zu sein.
sanji/olli :danke euch.:super:
fenriswolf:es freut mich,wenn dir deins noch immer gefällt.ja der brocken fleisch ist schon lecker und in natura auch so richtig gross.:steirer:
ulli:danke dir für deine schönen worte.das mit nahe am hals geht schon in ortnung ,solange du nicht ziehst.
koraat:na ja ulrik dieses kranke teil ist nicht beim spielen ,sondern nur beim e-mailen entstanden.was dabei raus kämme ,wenn wir zusammen spielen würden,an das mag ich gar nicht denken.vor allem,wenn da noch ein östereicher involviert währe.:steirer:
alle andern vielen dank nochmals für die zusprüche.ihr seit top!
grüsse
hano
 
hallo zusammen
ich hab da noch ein bildchen gefunden,das ich mal während der entstehung auf die schnelle für einen freund gemacht hatte.
nun einige von euch haben ja sicher auch das
güde brot(na ja)schwert.:steirer:
nur mal so als vergleich
grüsse
hano
 

Attachments

  • P1040342.jpg
    P1040342.jpg
    54.5 KB · Views: 322
Last edited:
Moin Hano,

ich schließe mich mal den Vorschreibern an: Suuuuper Teil:super::super:!
Du solltest beim Rasieren darauf aufpassen, dass du das Jochbein nicht aus Versehen freilegst...

Gruß Stefan
 
Geniales Teil!!!

Wenn man das Schnippel Video so sieht, fragt man sich warum die Evolution so handliche Küchenmesser hervorgebracht hat, wenn es mit so einem Trumm genau so spielend geht.

@gast:

Machst du uns allen ne Riesengaudi und trittst damit bei einem Koch Wettbewerb im TV auf? :steirer:
 
da gibt es nicht viel zu sagen, außer das es meine wahl wäre!!!!!

vielleicht ein bischen kürzer, aber ein muck!
 
Geniales Teil!!!

Wenn man das Schnippel Video so sieht, fragt man sich warum die Evolution so handliche Küchenmesser hervorgebracht hat, wenn es mit so einem Trumm genau so spielend geht.

@gast:

Machst du uns allen ne Riesengaudi und trittst damit bei einem Koch Wettbewerb im TV auf? :steirer:

Geile Idee ... der Wastl mit dem Möderteil in der Küchenschlacht!!! :steirer: Da bekommt "Küchenschlacht" ne ganz eigene Bedeutung. :hehe:
Ich glaub, der Lafer und Konsorten fallen sofort tot um. :staun:
 
hallo zusammen
schön das euch das kleine so gut gefällt.
mister B:keine sorge,denn bei der klinge gilt "keine knochen".
micha:na mal schauen.:steirer:
alle andern merci!:super:
grüsse
hano
 
Habe mir gerade noch einmal das Video vom Wastl angesehen....Herrlich;-)
Stellt Euch mal dieses Küchenmonster in einer im deutschen Fernsehen beliebten Samstag - Abend - Kochsendung a la "Lanz kocht" oder ähnliches einmal vor? Meinetwegen der Schubeck zieht plötzlich so ein Monstermesser unterm Tisch hervor und beginnt zu schnibbeln? :staun: ......Das zubereitete Essen wäre doch nur noch Nebensache und somit aussen vor. Allerdings kann man so ein Messer dieser hier gzeigten Größe nicht mit normalem Maßstab messen. Für so ein Messer wie das hier gezeigte gibt es eigentlich nur einen Ausdruck:.... " FETISCH " ;-)

hano: Ich glaube die Zeit ist mal wieder reif für ein neues Projekt...natürlich nur in Verbindung mit so einem Stück Trockenfleisch. Ich hab da mal eine Idee;-) :ahaa:

Dizzy
 
Last edited:
Back