Kevin Wilkins
Moderator Forum Kevin Wilkins
- Beiträge
- 1.991
Hallo! Ich habe mit Alex gemailt, er wird das Messer bis über nächste Woche behalten und weiter die Schnitthältigkeit beobachten, dann falls das Problem weiter erscheint, mir das Messer senden. Dann gehe ich die Sache nach.
Für mich ist solche Kundenservice selbstverständlich. Ich möchte das jeder, der ein Messerr von mir kauft eine Freude daran hat - dies nicht nur wegen Schönheit ;-) sonder auch wegen Brauchbarkeit. Ich sorge dafür, dass es kein einziges Ausnahme gibt.
Danke allen für die positive Aussagen! Damit habt ihr mir eine Freude gemacht!!!
Für mich ist solche Kundenservice selbstverständlich. Ich möchte das jeder, der ein Messerr von mir kauft eine Freude daran hat - dies nicht nur wegen Schönheit ;-) sonder auch wegen Brauchbarkeit. Ich sorge dafür, dass es kein einziges Ausnahme gibt.
Danke allen für die positive Aussagen! Damit habt ihr mir eine Freude gemacht!!!