Das offizielle REMEMBER 9-11 MESSER!

mactheknife

Mitglied
Messages
843
May I proudly present to you:
Das offizielle Remeber 9-11 Messer.
Nach wochenlangen zähen Verhandlungen mit verschiedenen Messerfabrikanten in den USA kann ich heute meine 1. Collaboration mit dem amerikanischen Messerhersteller UNITED vorstellen.
Das REMEMBER 9-11 BOXCUTTER KNIFE. Streng limitierte Auflage weltweit 911 Stück.
Griff: Titan gegossen. Auf der Frontseite als Relief die Twin Towers, auf der Rückseite ebenfalls als Relief der Slogan THINK! sowie die Signatur BIN LADEN. Der Klingenschieber ist vergoldet und trägt die US Flagge als Logo.
Klinge aus Keramik, ohne Magnetische Signatur. VK $911.- Vorbestellungen werden ab sofort entgegengenommen.
Das Modell wird auch ohne Limitierung als "Frequent Flyer Model 911 A" mit Alugriff und 154 CM Klinge erhältlich sein. Auf dem Klingenschieber befindet sich ein Potrait George W.Bush's sowie der Slogan "IN GOD WE TRUST" tiefgäzt auf der Klinge. VK $119.-

P.S.: Nachdem ich auf der Spyderco Homepage das Model "Worldknife" sah, das eine Variation des Navigators mit AMI Flagge im Alugriff ist, konnte ich leider not resisten.
 
Tja, von den Ereignissen werden eine Menge Leute unter der Flagge des "Patrioten" profitieren wollen. Alles was eine amerikanische Flagge trägt, verkauft sich momentan gleich 50% besser. Willkommen in der Markwirtschaft... Ein "world" (trade center?) knife mit amerikanischer Flagge, dass zudem noch aus dem fuer Reisen wohl besonders empfohlenen "Navigator" hervorgeht (das "socially acceptable" ist, lt homepage), ist momentan wohl schon ein Leckerli in Sachen Geschmacklosigkeit. Aber das wird mit Sicherheit noch getoppt werden, da bin ich ohne Sorge :)
 
Yo, wasn unglaublicher, geschmackloser, verlogener Schwachsinn :boes: - Majk ist nix hinzuzufügen.
 
Back