das Saarland trifft sich

Moijen,

die Veranstaltung hat wieder genau dem entsprochen was zu erwarten war. Viele nette Leute und tolle Gespräche. Vor allem finde ich es echt klasse dass einige trotz der weiten Anreise erschienen sind.:super:
Die Location war echt spitze....und das Essen erst!!!

Sehr schöne Messer gab es natürlich auch zu bestaunen.
Besonders die Monster-Nutella-Spachtel die Hocker dabei hatte fand ich absolut klasse.:super: Da passt ein kompletter Becher Bellmandel auf die Klingenspitze:hehe::hehe:Traauuumhaft

:argw:Achja....und dann noch Die zugedröhnte Andrea Berg von der Nachbar-Festgesellschaft. Die Tante war der unübertroffene Knaller des Abends. Ihr is es wohl doch mit zunehmendem Stund, bei ihrer Gesellschaft zu langweilig geworden. Ok, die war aber auch "zu wie ne Handbremse". :D
Und von wegen: Äh, würde es sie stören wenn wir noch etwas Musik machen und tanzen? Das war doch nur ne Tarnfrage:haemisch: Die wollte doch nur fummeln kommen. Die würde bestimmt im Boden versinken wenn sie wüsste, dass sie in diesem Fred solch Erwähnung erfährt.:lach::lach::lach:

Anyway....ich finde die MF-Treffen echt super und bin jeder Zeit gerne wieder dabei.:super:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

War auch für mich wieder ein genialer Abend.:hmpf: Nette Leute, gute Gespräche, schöne und interessante Messer und ein absolutes "Überdröhnungsschnitzelbuffet":D Der Weg ins Saarland lohnt sich halt immer. :super:

Danke an alle, die da waren und besonders an Kanji für die Organisation. ;););)

Viele Güße und gute Zeit bis zu nächsten mal

Harald

Hallo,

viel zu ornganisieren war diesmal nicht ;)
Ich hab dem Besitzer ne Mail geschrieben - habe fertig ;)

Beim nächsten Treff versuch ich dann, auf besonderen Wunsch, die Andrea Berg sofort an unseren Tisch zu bekommen, evtl kann ich die ja auch noch fürs MFODT2011 buchen.

Wenn ich Karamellpudding bekomme, kann auch die Andrea Berg kommen und KEINEN Ton singen und meine Ruhe soll sie mir auch lassen!:hmpf:
Ich will mich nett mit Gleichgesinnten und Freunden unterhalten!:super:
Aber mit Oosik in der Hand..........
Ich stelle mir das gerade vor...........
und ich hätte doch noch länger bleiben müssen.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe: Was Andrea an Schönheit fehlte, machte sie durch Lebensfreude wieder wett?
Aber mit Oosik in der Hand..........
@Erik: in Andreas Patschepfötchen oder in deiner Flosse?

Also bis zum nexten MFODT.
Dominik, je früher Du den Termin kundtust, desto eher kann ich den Urlaubsslot reservieren. Nextes Jahr fahre ich um 2 Uhr morgens los und bin mittags da! :steirer:

Bis denne!
Frank

Beim nächsten Treff versuch ich dann, auf besonderen Wunsch, die Andrea Berg sofort an unseren Tisch zu bekommen, evtl kann ich die ja auch noch fürs MFODT2011 buchen.

Aaaaarrrrrrrggghhhh!!!!!:glgl:
Wir sollten dann allerdings den Schwenker durch einen Pfahl ersetzen....- und mehr Holz, sehr viel mehr Holz.:haemisch::haemisch::haemisch:

Buch lieber das Schnitzelbuffet.:super::super::super:

Zuletzt bearbeitet:
Buch lieber das Schnitzelbuffet.
Es mag in Hessen üblich sein, Schnitzel auf dem Schwenker zuzubereiten, in Niedersachsen aber nicht. Wir bevorzugen Steaks und Koteletts. :steirer:

Die folkloristische Veranstaltung mit dem Pfahl ist allerdings eine gute Idee. Mir fallen ein paar Leute ein, die ich gerne dazu einladen würde.

Bis denne!
Frank

@ Frank: Ich habe die Andrea uzm Glück wohl nikcht mehr erleben müssen, aber der Alter des Oosik war dann wohl auch direkt proportional zum Alter von Andrea:lechz:
Ob das dann noch was gebracht hätte??????

@kaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
wat iss denn nu mit Buffet a la saarländisch????:confused:
Hab Hunger und kann es schon nicht mehr erwarten.:hehe:

Grüße vom Dr.

Juppiiiiiii, möge das Schnitzel mit uns sein, ich bin dabei, Obi Wan Kanji...

Grooz

chIntz

Schwenker um die Jahreszeit? Fänd ich super :super: ! Oder Lyoner? Oder Dippelappes? Du siehst, ich hab viel gelernt letztes Mal :steirer: !

Grooz

chIntz

kommst du wieder mit deinem Minitraktor?
Nürnberg werde ich wohl klassisch heimsuchen.
Aber wenn Du rechtzeitig den Termin für eine eventuelle Neuauflage de MFODT bekannt gibst, fülle ich gleich einen Urlaubsschein aus und nehme wieder meinen Nobelhobel. :)
Vorausgesetzt, daß ich nicht zwischenzeitlich zur Persona non grata wegen unflätiger Bemerkungen ("Ostfranzosen") erklärt wurde. ;)

Bis denne!
Frank

Zurück