Tommes
Mitglied
Moijen,
die Veranstaltung hat wieder genau dem entsprochen was zu erwarten war. Viele nette Leute und tolle Gespräche. Vor allem finde ich es echt klasse dass einige trotz der weiten Anreise erschienen sind.
Die Location war echt spitze....und das Essen erst!!!
Sehr schöne Messer gab es natürlich auch zu bestaunen.
Besonders die Monster-Nutella-Spachtel die Hocker dabei hatte fand ich absolut klasse.
Da passt ein kompletter Becher Bellmandel auf die Klingenspitze
Traauuumhaft
Achja....und dann noch Die zugedröhnte Andrea Berg von der Nachbar-Festgesellschaft. Die Tante war der unübertroffene Knaller des Abends. Ihr is es wohl doch mit zunehmendem Stund, bei ihrer Gesellschaft zu langweilig geworden. Ok, die war aber auch "zu wie ne Handbremse". 
Und von wegen: Äh, würde es sie stören wenn wir noch etwas Musik machen und tanzen? Das war doch nur ne Tarnfrage
Die wollte doch nur fummeln kommen. Die würde bestimmt im Boden versinken wenn sie wüsste, dass sie in diesem Fred solch Erwähnung erfährt.:lach::lach::lach:
Anyway....ich finde die MF-Treffen echt super und bin jeder Zeit gerne wieder dabei.
die Veranstaltung hat wieder genau dem entsprochen was zu erwarten war. Viele nette Leute und tolle Gespräche. Vor allem finde ich es echt klasse dass einige trotz der weiten Anreise erschienen sind.

Die Location war echt spitze....und das Essen erst!!!
Sehr schöne Messer gab es natürlich auch zu bestaunen.
Besonders die Monster-Nutella-Spachtel die Hocker dabei hatte fand ich absolut klasse.

Und von wegen: Äh, würde es sie stören wenn wir noch etwas Musik machen und tanzen? Das war doch nur ne Tarnfrage

Anyway....ich finde die MF-Treffen echt super und bin jeder Zeit gerne wieder dabei.

Zuletzt bearbeitet: