Das teuerste Messer der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na vielen Dank!

Ist doch immerhin ein Argument, dass die eigenen Ausgaben für die "Sucht" gar nicht so immens sind! :steirer:

Also - ich versuch´s zumindest mal, als Argument anzubringen :glgl:

Grüße
Steffen

Anbieten kann man viel.

Erst vor dem, der dieses Stück als EDC nutzt, würde ich den Hut ziehen...

Zugegeben, $ 850.000,00 klingt viel, aber beim aktuellen Kurs sind das doch nur noch € 651.191,297. Das wird man doch ermeckern können ...

@all

Guter Geschmack und viel Geld... Zwei Faktoren die oft diametral entgegengesetzt sind... :irre:

Gruß grounded

Ach was Wurfmesser, viel zu schade. Das Messer ist aus Gold, also rostfrei - noch einen ordentlichen Wellenschliff reinfräsen und es wird ein prima Tauchermesser.

Björn

Schöner Beweis dafür, dass der Preis bei einem Messer nicht das Wichtigste ist...
Ich finde das Messer sieht viel zu kitschig und verschnörkelt aus und strahlt eine ungemütliche Kälte aus.
Steckt sicherlich viel Arbeit drin, aber Optik und Preis sind völlig daneben (passt aber bestimmt gut zu einem Swarovski-Glitzer-Handy!).

Nanana, Stil ist nicht alles :D

Handwerklich absolut erste Sahne, die Materialien auch, ich glaub das macht den Preis... und irgendein reicher Russe wird sich schon finden :hehe:

Als User...jaaaa, genau, vor allem mit ner Goldklinge.
Bisschen weich für den täglichen...ach was, für IRGENDEINEN Gebrauch.
Ganz nebenbei auch ziemlich hässlich, aber das ist wieder eine Frage des Geschmacks^^

MfG, Lukas

Moin.

Die Verarbeitung ist ein Traum.
Über den Stil kann man sicherlich vortrefflich streiten oder es einfach lassen.

Ich finde es aber im höchsten Maße erfreulich, dass so etwas möglich ist.
Oder anders ausgedrückt: Liebe Messermacher! Haut rein. Auch ganz oben geht noch was:D

Gruß
chamenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück