MasterofXenon
Mitglied
interesting knife indeed..
you know they say "all the best soviet minds were in the gulags"
Do you mean bevore or after Gorbatschow and is there any a parallele in the Bushes ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
interesting knife indeed..
you know they say "all the best soviet minds were in the gulags"
Na da bin ich wieder einmal froh ein Ösi zu sein.![]()
Kann vielleicht mal jemand etwas zum Preis dieses "Gerätes" sagen?
Ich glaube ich habe soeben einen Grund gefunden wieso ich mal ganz schnell nach Budapest muss![]()
FG
Vermutung:...
Bevor ich da jetzt ewig rumsuchen muss bis ich den passenden Gesetzetext finde:
Weiß vielleicht jemand ob es da irgendwelche Mengenbeschränkungen bezüglich Messer und Einfuhr gibt?
Ungarn ist zwar bei der EU aber das muss ja nicht heißen,dass sie mich da mit 10-20 Springmessern ,im Falle einer Stichprobe,reinlassen.
Also ich sehe in Ungarn keine Probleme:
- Wenn du als "nicht Ungar" aufgehalten wirst, dann nur wenn du zu schnell fährst
- wenn du nicht mit den Messern rumfuchtelst kommt keiner drauf, dass du die mithast
- Zoll gibt es innerhalb der EU nicht - die wenigen Ausnahmen betreffen Sprit, Zigaretten und Alkohol - von eigenen Bestimmungen für Messer habe ich noch nichts gehört/gelesen.
Ist wohl das sowjetische (?) Model ein swing guard knife?
Die swing-guard-Messer, die man im Internet findet, haben nicht die so charakteristische Feder im Griffrücken, wie das sowjetische Model.
Könnt Ihr mir da vielleicht auf eine Fährte helfen, die weiterführt?