Das war das Outdoorforumtreff 2003

Moin,
ist da Interesse vorhanden,ein Forumstreff mal im Winter,am Besten mit Lagerfeuer und Schnee zu machen?Hatten bei unseren Wintergeschichten immer einen riesen Spaß,wenn man selbstgebaute Öfen,Stühle und Opas Fellmützte aus Stalingrad wieder raus kramen konnte.

@neo:Single Malt einfach nur heiß trinken! Milch ist in geringen Mengen auchnoch OK, aber bloß keine COLA:eek:

Tschö Micha
 
Im Winter wäre bestimmt auch ganz lustig, aber das Zelten würde ich dann bleiben lassen. Für meine Hunde müsste man dann aber nen Weg räumen, sonst gehen die verloren :)
Bei den Bildern vom Baumfällen ist eines von Dir(Tiddy), bei dem man richtig schön die Späne fliegen sieht.


@kanji: mailbox is full / Der letzte Teil der Bilder kam zurück.


Gruß
 
Last edited:
....jaaaaaa, Winterzelten !!!! :hehe: :glgl:
Vielleicht noch mit Messergriff-anfrier-Test z.B. Reeve gegen Fällkniven.... :haemisch: :staun:
 
Original geschrieben von Hocker
....jaaaaaa, Winterzelten !!!! :hehe: :glgl:
Vielleicht noch mit Messergriff-anfrier-Test z.B. Reeve gegen Fällkniven.... :haemisch: :staun:

genau .... rechte gegen linke hand .... und danach hosentaschenbrennertest mit dem stueck stahl in der hand :D

ich bin dabei.
 
Da ja Identifikation gewünscht worden ist

Hallöle,

Ich bin auf den Bildern von Torsten : Bild No. 4 und No. 18
helles Hemd ,Bart , Grüne Hose .

Gruß
Olli
 
Au frein wird das sein !

Mönsch, ja ne is klar :) Winterzelten wäre absolut klasse !!!
Wenn ich das vom Dienst her einrichten kann, bin ich auf jeden Fall dabei!!

Feuermachen mit unterschiedlichen Methoden und sowas - super !

P.S. Bezüglich der Fotos: Bin der mit dem Hard-Rock-Cafe-T-Shirt, Jeans-Bermudas und auch mal mit Hut und Hund ;-).

Fugazi
 
Wie siehts denn aus,vielleicht kann man ein Weihnachts-Forumtreff veranstalten.Kennt jeman einen Bauern z.B. in der Eifel,wo man zelten ,feuermachen und ....machen kann?
Tschö Micha
 
ok wenn wir grade so schön am outen sind

der mit der Mütze bin ich ;-)
Bild27.jpg
 
Hiho,
Auf dem oberen Foto
Fugazi mit dem Hard Rock Café T-Shirt
Le.Freak im Roten T-Shirt
Ich bin im schwarzen T-shirt


Gruß
Olli
 
îch bin auf den Bildern auch drauf- schwarzes T-Shirt & grüne kurze Hose!

@seng1: Hast Du nicht auch irgendwann ein Bild von meinem "Kofferraumverkaufsladen" gemacht??

Gruß neo
 
@neo: Nein das kleine Teil war ne Videocamera. Ich probiere mal nen Abzug vom Film zu machen.


Outing:

Der mit dem blöden Grinsen :D und den beiden Wurfbeilen bin ich.

PICT0038.jpg



Nein das Grinsen lag nicht am Bier :glgl:
 
da siehste ja aus, wie der letzte Mohikaner :)))

Die Franziska hat mir übrigens sehr gut gefallen!!

ja, kannst ja mal gucken, ob Du da nen kleinen Videoclip hinbekommst und mir zuschicken kannst!!

Gruß neo
 
so jetzt noch ein Bild von mir:D

der ganz rechts bin ich :p links das ist filosofem mit Frau;)
 
Last edited:
@amphibian: cool!!
was war da eigentlich mit dem Fuchs in der nacht?? Stimmt die geschichte- wenn ja, mü´te der ja auch bei mir gewesen sein- ich war ja sozusagen in Schnauzengerechter Höhe :)))


WINTERZELTEN- ich bin dabei, wenns terminlich paßt. Dann kann ich endlich mal wieder nen Iglu bauen!!
(Da gibts dann bestimmt auch Glühwein :glgl: !!)
ich hör mich mal um, wegen Örtlichkeit etc...obwohl- eigentlich könnten wir ja wieder bei kanji...

Gruß neo
 
@neo
joh das mit dem Fuchs stimmt:D der meinte er müßte mich mal blöde anklotzen in meinem Schlafsack;) er hat mir genau in mein Augen geschaut das war schon der Hammer:D :super: .Du neo ich glaube der war bestimmt nicht bei Dir und schon bestimmt nicht in schnauzengerechte höher weill sonst wäre er ja auch voll umgefallen von deiner Fahne:steirer: :irre: :super:

Das im Winter wäre echt klasse und wenn es noch bei Dominik geht :super:
 
Last edited:
Back