Das war das Outdoorforumtreff 2003

Moin,
ich bin der Tiddy,schwarzes T-Shirt mit "Tatonka" Aufdruck(Werbegeschenk!),der mit wachsender Begeisterung mit einem Cold Steel Trailmaster die Tanne umwimmst:haemisch: Böse Tanne!Wintertreff beim Kanji wäre auch ein Ding,liegt denn da in der Region Schnee? Jemand sagte mir die hätten da soein warmes Klima.(kenne ich sonst nur von Köln:hehe: )
Tschö Micha
 
Hi

letzten Winter war es mit dem Schnee gar nicht so schlecht,
müssten wir dann kurzfristig abmachen
 
schade auch daß Paco nicht dabei war! dann hätten wir ihm zeigen können, daß man Bierflaschen auch ohne Glockmesser öffnen kann und daß man dafür aber sehr gut werfen kann mit dem Glockmesser!

Paco wo bist Du??

Gruß neo
 
Hallo zusammen!

Komme leider erst heute dazu was zu posten. Also, vielen Dank nochmals an Kanji und die Co-Organisatoren.

Ich fand das Treffen absolute Spitze und schliesse mich dem oben Gesagten voll an. Ich bin immer wieder gerne dabei. Ob's evtl. im Winter klappt, weiss ich noch nicht.

Nochmals Danke an alle, war echt ne super Sache.

Viele Grüsse
Allmi
 
@Allmendinger: wenn du im winter auch wieder dabei bist, dann können wir ja nochmal witze austauschen- deine waren echt gut!!


Gruß neo
 
@ allmendinger: und das genaiale ist, die witze vom letzten mal kannste alle nochmal erzaehlen; ich weiss zwar ich hab mich totgelacht, aber mehr weiss ich nimmer :(
 
@neo und le.freak: Welche Witze??? Bei so nem ernsten Anlass macht man doch keine Witze. Oder sollte ich da ne Erinnerungslücke haben (waren das wirklich mehrere Sorten Bier?)?

Viele Grüsse
Allmi
 
@allmendinger: weiss nicht, ICH jedenfalls bin gluecklicherweise zumindest beim bier geblieben; ich glaub ich kann mich da duester an andere erinnern. aber wenns wirklich mal zu nem wintertreffen kommt - mit dieser sorte vodka kann man auch heizen :)
 
Original geschrieben von le.freak
@allmendinger: weiss nicht, ICH jedenfalls bin gluecklicherweise zumindest beim bier geblieben; ich glaub ich kann mich da duester an andere erinnern. aber wenns wirklich mal zu nem wintertreffen kommt - mit dieser sorte vodka kann man auch heizen :)


Ihr wißt das nicht mehr,....aber das war kein Vodka....
Die Flasche stand neben Kanjis Öllampe... :glgl:
 
so langsam komme ich dahinter, warum sich bei manchen am naechsten morgen die zunge nicht loesen wollte. beim naechsten mal lassen wir ne webcam mitlaufen, die alle 30 sekunden ein bild schiesst, damit wir wenigstens hinterher noch wissen, wer was gemacht hat.
... und wo die ganzen wurfgeschosse hingeflogen sind :D
 
Original geschrieben von le.freak
.....damit wir wenigstens hinterher noch wissen, wer was gemacht hat.
... und wo die ganzen wurfgeschosse hingeflogen sind :D

Die findet Kanji beim nächsten mal Wiese mähen..... :haemisch:
 
Back