Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier ein einfaches Messer für den präzisen Schnitt.
Angefertigt habe ich es für eine befreundete Künstlerin, die es für allerlei Zuschneideaufgaben einsetzen wird.
Es ist aus 1.4034 gemacht.
junge junge, was ist daran einfach? Sieh phantastisch aus, sehr reizvoll. Pass auf, dass es in der Anwendung nicht verhunzt wird. Wäre ärgerlich. Sind die Schneiden mit unterschiedlichem Schliffwinkel?
Die Schneiden sind im gleichen Winkel komplett einseitig geschliffen. Das Messer ist zweischneidig damit man links wie rechts entlang eines
Lineal oder Schablone schneiden kann. Die Spiegelseite ist ausgehölt damit man sie leichter Abziehen kann.
die Verarbeitung ist wie immer perfekt. Auch die Form gefällt mir. Gerade dieser Aspekt ist mir wichtig. Du experimentierst ständig mit neuen Formen, aber man sieht immer, dass es aus deiner Hand stammt. So muss das sein .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.