Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Praktisch konnte ich so eine Trageweise nie finden, rennt man zu schnell oder zu holperig, riskiert man, dass das Messer rausfällt und einen verletzt.
Aber beim wegstecken von so nem Popel in die Gürtelscheide hab ich schon mal durchs Hemd in die Schwarte gepiekt.
Ich seh halt gern die Scheide beim reinstecken
Grüße,
Pit
Neck Knives wurden primär für Wassersportler entwickelt, die keine Möglichhkeiten haben, ein Messer anderweitig am Körper zu befestigen."[/I]
Greetz Excalibur
Auch das Messermagazin hat sicher nach einer Definition gesucht ....
Wenn man unbedingt rumdefinieren möchte, dann wäre der analoge Begriff "Sub-Knife" wohl der Beschreibenste und Bessere:
bei uns beiden das Interesse geweckt zu rechercieren woher der Name stammt
Warum?
Wenn ich beide Begriffe in Google suche und die gefundenen Bilder vergleiche, habe ich nicht den Eindruch das Sub-Knife ein analoger oder gar Beschreibenste (Was immer das sein soll ) bzw. Bessere wäre.
Wenn man einen Text nicht versteht, dann lieber mal nachfragen statt gleich zu meckern, kommt irgendwie sympathischer rüber.
Der klassische Anorak der Inuit ist aus Rohhaut und hat keine Taschen.Ich weiß nicht, wo Inuit ihre Messer tragen. Nur, Anoraks haben doch traditionell Brusttaschen? .
Hab ich Dokus über Inuit schon mehr als einmal sehen können - und das waren keine gefaketen BärGrill-Events, sondern echte Menschen mit echter Ausrüstung.Ich kann der Inuit - These nicht viel abgewinnen, es bräuchte da schon einen klareren Beweis....