Besteht eigentlich auch Interesse an einem "Set"?
Also eine scharfe Version, einem stumpfen Trainer (aus Damast!) und einer Trainings-DVD?
Die Messer könnte es auch handsigniert geben. (Ich schmiere meine Unterschrift mit Edding drauf.) Die ersten 100 in Farbe nach Wahl, danach nur noch in Rosa. Wunschnummerierungs-Gravur muss erwürfelt werden.
Auf der DVD wäre taktisches Six-Pack-Aufschneiden in Stress-Situationen, BH-Öffnen bei völliger Dunkelheit (für die DVD mit Nachtsichtgerät gefilmt) und Pilzsammeln bei Extremlaubfall.
Für die Fans von Cold Steel und die Anti-911-Fraktion könnte es noch eine ganz streng limitierte (polizeilisches Führungszeugnis dreifach beglaubigt, doppelt kopiert) antimagnetische Version aus Hochleistungskunststoff geben. Das wären dann Spielzeugfiguren von Playmobil und Lego in der Teflon-Bratpfanne geschmolzen und formgebraten.
(Lady-Version aus Barbies.)
Gehärtet im -18°C Tiefkühlfach.
Als Special-Features für die DVD fallen mir spontan ein.
-"Die perfekte Produktbeschreibung"
(Wie werde ich den Fehlkauf geschickt wieder in Internet-Auktionen los.)
-"Die 10 besten Ausreden"
(Wie vertusche ich im Krankenhaus, dass ich mir selbst beim Herumwirbeln des Karambits den Unterarm aufgeschnitten habe.)
-"Das Züchten von Zwergschildkröten und Messersammeln im Vergleich"
(Was kann man gegen sinnlose Hobbys tun.)
-"The Directors Cut"
(Kein Kommentar.)
Merkwürdig... da habe ich mal Karambit und Kerambit in der Suchmaschine eingegeben, das hier gefunden:
*selbst gelöscht, weil im-forum-unerwünschte-sv*...
...und jetzt habe ich wegen der Musik Schmacht nach ner Falafel bekommen