Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das taugt alles für unsere Zwecke nichts, aber auch garnichts.
Jeder € ist zuviel.
Ich drücke mich extra vorsichtig aus.![]()
Servus!
Und der Zwei-K Kleber?![]()
Taugt der was?
Gruß Thomas
Bambus wird als Schneidunterlage nicht gut funktionieren da das Gras sehr viel Kieselsäure enthält und die Klingen schnell abstumpft.Hallo,
Weiterhin gibt es in diesem Zusammenhang 2 Bambusbretter 30 x 20 x 1,6 cm bzw. 40 x 30 x 2 cm zum Preis ab 2,49 Euro. Kann man bei den Bambusbrettern etwas falsch machen? Die sind ja bei einigen Messeranbietern auch erheblich teurer.
@ Alle ist den irgentwas gut was es bei Lidl giebt von dem neuen Angebot ? Wenn ja Was denn !
Liebe Grüße Santino
Stefan , die glänzende Seite benutzen , nicht die farbigeHallo
Bei der letzten Aktion habe ich mir 3 Packs dieser Diamantschlefplatten gekauft.Ich habe noch zwei unverpackt hier rumliegen.
Unter Umständen waren die Stähle, die ich schleifen wollte zu hart.
Feile, und ATS 34.
Vielleicht ist die Härterei, die es gehärtet hat zu gut.![]()
Ich probiere es heute Abend mal an gutmütigem 12C27, und was .4034.
Bei den ATS/Feilenklinen hielt die Bindung der Diamäntchen von 12, bis es anfing zu Läuten.
Und, ja es gibt bei Lidl gute Fruchtsäfte, der Südtiroler Speck ist auch gan............gut.............
Stefan
....jetzt habe ich nur ein Problem:
Welche ist grob, welche mittel und welche fein? Vielleicht bin ich ja echt zu blind, aber ich habe auf der Packung und auf den Steinen keine Angaben gefunden. Und herausfühlen kann ich es auch irgendwie nicht....
Servus!
Und der Zwei-K Kleber?![]()
Taugt der was?
Gruß Thomas