Dictum Passaround - Messer / Schärfset / Büchlein

Ächz,
Vergebung für die Verzögerung- hatte nicht ständig ins MF geschaut. Das Paket lag seit Dienstag auf der Post - DHL hatte mir keine Benachrichtigung geschickt:mad:
Auf der Post war es auch noch abenteuerlich- das Paket war falsch abgelegt - Fürther, statt Fuggerstr.:rolleyes:
Zum Glück hatte ich das Handy mit der Sendungsnummer von Klaus dabei:super:

Schönes WE
Excali

Sorry, das Paket geht heute weiter zu alxh - bei uns war privat am WE die Hölle los:rolleyes:
Ich reiche die Sendungsnummer nach.

Viel Spaß mit dem Ensemble:super:

Gruß
Excalibur

Das Paket ist angekommen.

Ich schaue es mir morgen abend genauer an und dokumentiere mal den Zustand.

alex

Soweit alles supi. Die 6000er Seite des Steines ist relativ weich und hat schon einen leichten Dätscher weg. Nichts Schlimmes, es sei nur hier einmal dokumentiert.

stein-pa.jpg

Hallo zusammen,
ich musste den Herbsturlaub leider umstellen. :mad:

Das heißt, ich bin in KW 41 (auch) nicht da.
@alxh: es wäre prima, wenn du erst gegen Ende von KW 41 verschicken könntest. (PM kommt auch noch)

Danke und Gruß
Th.

Laut Sendungsverfolgung ist da Paket am Mittwoch zugestellt worden. HankEr kannst du das bestätigen?

Gruß Th.

Öhm, ja, die Sendungsverfolgung hatte ich nicht beobachtet. Ist beim Nachbarn gelandet (bei welchem konnte ich auch der Sendungsverfolgung nicht entlocken) , ohne Benachrichtigung bei mir. Seit gestern Abend ist es aber hier :)

der pa scheint ja hiermit rum zu sein.
@gringo, willst du deinen Bericht nicht evtl noch in den offiziellen Erzählstrang einreihen? ->klick<-

alx

Servus Alx

Würd ich von Herzen gern tun , aber ich bin der digitalen Welt nicht so
ganz gewachsen . Vielleicht findet sich ja ein netter Admin , dann
sind die Berichte auch komplett !
In diesem Sinne …….

ciao.....Klaus

Zurück