Die Deutschen sind einfach blöd !!!

Status
Not open for further replies.
Salve, @ Tierlieb, das ist kein Stuss, sondern die Wahrheit und das kann auch keiner von den Gutmenschen, die kein Verantwortungsbewußtsein fürs eigene Handeln besitzen, sondern immer nur andere die Karre aus dem Dreck ziehen lassen, mehr schön reden und zum Glück gibt es immer mehr Leute, die langsam die Schnauze voll, von solchen Figuren haben egal, ob von rechts oder links. Leute die der Meinung sind, dass Politiker Volksvertreter sind und damit auch die Interessen des Volkes zu vertreten haben und nicht ihre eigenen oder die von einer Handvoll Psychosozpädlabersäcken und den ewigen Gutmenschen, denen es anscheinend viel zu gut geht. Denn wenn sie dieses tun würden, dann würde es solch unsinnige Verbote und noch unsinnigere Diskusionen darüber nicht geben, dann würde sich manch einer, um das kümmern, was wirklich getan werden muss. :teuflisch
so long :cool:
 
@Schlappen:
Es geht mir nur darum, daß Dir keiner zuhört, wenn Du Dinge auf die Art und Weise schreibst. Was Du machst, ist eine Möglichkeit, Recht zu kriegen von Leuten, die deiner Meinung sind - aber die andere Seite wird nie mit Dir reden wollen.
Und das macht eine Diskussion unmöglich - und nur um laut zu schreien ist ein Forum vielleicht der falsche Platz.

@Rebell:
Wenn die Politiker Stuss reden, muß man das nicht selbst auch - aber legitim finde ich es auch... *g*
Nur bin ich dafür, mich hin und wieder zurückzunehmen, da es einige wirklich gute Argumente für beide Seiten gibt (wie gesagt, nochmals eine Verbeugung in Richtung Cato). Ein Freund von mir, großer Spieler bei einem großen Clan, ist nach Erfurth direkt auf die Barrikaden gegangen - seine Argumente waren auch nicht besser als die der Populisten, aber es war (in irgendeinem Forum, Focus, Spiegel, wasweißich) einfach nur peinlich, eine derartige Streiterei zu sehen.

MfG, Tierlieb
 
Hallo,

ich merke immer mehr wie es halt nichts bringt sich über diese Dinge aufzuregen. Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann. Dinge zu ändern die nicht länger zu ertragen sind und das Eine vom Anderen zu unterscheiden. Aber Leute es macht mir echt Spaß mit euch darüber zu diskutieren und trotzdem mal etwas Dampf abzulassen. Es macht echt Spaß mit euch. Danke!!!


Rebell
 
E-Bay

Aber Leute, was mir im Moment doch etwas auf den Sack geht ist diese ständige Sperrerei bei E-Bay. Da will ich ein Messer ersteiger und... weg, gibts nicht mehr. Und das einfach mal drauflos. Da war doch wirklich mal ein Kalaschnikovnachbau drin. E-Bay hat nix gemacht. Mein Dekoschwert, daß ich verkaufen wollte, gesperrt. Was davon verboten ist wißt ihr ja. Das ist ja der Witz, daß wir gesetzlich nicht schon genug eingeschränkt werden. Nein, da müssen die Penner noch kommen und ihre eigenen Waffenverbote kreieren. Da wollte ich ein Fremdenlegionmesser mit Weihnachtswitmung ersteigern. Ein super Teil. gesperrt. Alles was Kampfmesser heißt. gesperrt. Sogar das völlig Unnötige BW-Messer, daß für Kampfzwecke sowiso nichts taugt. Hauptsache gesperrt halt. :angry: :angry: :hintern: :hintern:

Bis dann

Rebell
 
Status
Not open for further replies.
Back