Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die Info!
Aber ich habe keine Idee wie man das Wachs nach dem modellieren spannungsfrei von der Klinge bekommt, ohne die Wachsform zu beschädigen. Machst Du die Klinge warm?
@ Less
Mein Fehler. Natürlich muss alles am Erl konisch sein damit man es abziehen kann, und vor dem Modellieren mit Wachsisolierung eingestrichen sein.
Wenn du mehr Fragen hast, einfach Mail an mich, falls es hier nicht erwünscht ist.
hallo bobby
ähmmmm-----ist ja anderst genial!
ich mein wenn man dich mal live gesehen hat,wundert einem nur ,wie ein mann,wie du so filigran arbeiten kann.
sehr sehr cool
grüsse
hano
Kunst und Können so genial vereint findet man in der Art nur bei dir.
Für mich beinahe unvorstellbar wie man zu so genialen Ergebnissen kommen kann, bleibt mir nur begeistert zu stauen!
abgesehen von diesem völlig abgefahrenen Messer freut mich besonders die Werkbank. Es gibt also ausser mir tatsächlich auch noch Andere, bei denen sich dezente Unordnung auf der Werkbank beim Schaffen einstellt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.