Die Entstehung des Stalagmiten-Eisen-Messers

Ich habe das Messer gerade von Gunter erhalten - absolut der Hammer. Die ganze Aktion, der Wunderstahl, das Messer, Scheide, Details - ich bin hin und weg. Das ist mit Abstand die coolste Messerschmiede und Messerbau- Aktion, die ich je mitbekommen habe!

Kann ichs gleich behalten? :steirer:

Im Ernst, ich bin stolz darauf, sowas für die Maffay Aktion zu bekommen, vielen Dank an alle Beteiligten! Die Versteigerung habe ich gleich mal umorganisiert. Zusammen mit einem weiteren Top-Messer wird das Stalagmiteneisenmesser die allerletzte Versteigerungsaktion werden. Als hammermäßiger Abschluss. Fangt mal das Sparen an :steirer:

Pitter

Hallo Pitter

m Ernst, ich bin stolz darauf, sowas für die Maffay Aktion zu bekommen, vielen Dank an alle Beteiligten!
Du stellst ja das Forum für solchen "Unfug" zur Verfügung...
Und desshalb auch darfst Du auch stolz sein.
Es ist gerne geschehen.

Wie ich zu sagen pflege: Wir Hausfrauen müssen zusammenhalten...

Gruss Bobby

Hallo zusammen.

Hab das Messer vor ein paar Tagen auch erhalten, aber habs leider nicht geschafft zu schreiben. Sorry

Das Messer ist einfach der Wahnsinn. Ich bin total begeistert und kann euch garnicht oft genug für dieses tolle Messer danken! Echt riesen großes Lob an alle Beteiligten :super:

Man sagt ja normalerweise viele Köche verderben den Brei aber hier heißt es viele Messermacher machen ein perfektes Messer!

Alles harmoniert und jede einzelne Arbeit ist erstklassig ausgeführt!

Schade das jetzt Weihnachten vor der Tür steht! Das Geschenk was ihr mir gemacht habt kann nicht mehr getoppt werden!

Nochmals vielen Dank! Bilder vom Einsatz werden folgen!

Gruß

Tim

Jungs, ihr habt meinen vollen Respekt.:super::super::super:
Jeder einzelne von euch hat eine super Arbeit abgeliefert.
Es hat richtig spaß gemacht den Bericht zu lesen, habe ihn regelrecht verschlungen, mit allen Bildern versteht sich.
Das einzige, was mich jetzt noch brennend interessiert, wieviel das Meisterstück aller Handwerkskünste bei der Versteigerung eingebracht hat, bzw ob ich es mir hätte leisten können, als Gewinner mit zu bieten:D.
Kleiner Tipp meinerseits:
Weihrauch ist bedenkenlos, in jeglicher Menge,es sei denn, die Menge überschreitet den Luftsauerstoffgehalt im Raum, einsetz- und ertragbar.:irre::irre:

Hochachtungsvoll
Phantasay

Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber kommt den ein Artikel darüber ins Messermagazin?

Gruß,

Stefan

Moin,

sorry, ich hab das im Vorweihnachtsstress nicht mehr geschafft, da mal die Infos zusammenzutragen und an Herrn Wieland zu schicken... steht aber immer noch auf meiner Liste, ich hoffe das klappt nächste Woche.

Grüße,
Gunther

Zurück