Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also werde ich einfach mal versuchen das rohr zu verlängern und wenn es dann nicht funktioniert werde ich mir eine absaugung besorgen.
Und was ich noch fragen wollte ist ob ihr mir ihrgendwo eine anleitung zum schmieden oder bauen eines Schraubstock zeigen könnt oder ist das zu Schwer?
Da liegst Du völlig daneben mit Deiner Einschätzung! Ein Schmiedeschraubstock ist für die Aufnahme von warmen Werkstücken und eben das Schmieden gedacht. Ein Werkbankschraubstock verträgt das nicht, weder die Wärme noch die Schlagbelastung - ein gegossener schon gar nicht!ein ma(s)siver Stahlschraubstock ist mindestens so gut wie ein geschmiedeter... mas(s)ive Stahlbacken mit gehärteten Pressbacken und sauberer Verarbeitung halten mindestens ein Leben lang (eigene Erfahrung), aber ohne Maschinen ist das schon schwierig. Größe kann man ja anpassen(CAD)