Die „Schwarze Mamba“ - Ein Office von marvvin

Hallo,

sehr gelungene und schön gemachte Vorstellung.
Das Messer sieht richtig Klasse aus.

Leider nicht meine Kragenweite.

Glückwunsch und ich Gönne es Dir ohne Neid

der Gemüseschneider

PS. die Klinge sieht auf den Bildern extrem ballig geschliffen aus. Ist das so?

@ Gemüseschneider

Der Name ist Programm :p und das ist so, wie Du denkst. Ich liebe diese balligen Klingen mittlerweile sehr. Besonders, wenn sie nur einen Touch ballig und dann auf Null ausgeschliffen sind. Bei dieser Klinge kam es aber gerade darauf an, die Schmiedehaut nicht wegzuschleifen. Ein kleiner Kompromiß also. Schneidet exzellent :super: ...

Und danke für Dein Lob ...

Gruß R'n'R

Boas,

wer unser leichtes Frühstück vom heutigen Morgen gesehen hat, kann sich denken, daß das nicht bis zum Abend reichen würde. Daher haben wir gerade eine kleine mediterrane Zwischenmahlzeit eingelegt. Stückchen Käse, Tomate und ein paar von den selbst eingelegten Oliven von Nachbar Manuel. Lecker :eek:

Damit nicht der Eindruck entsteht, wir würden eins unserer edlen Küchenmesser vernachlässigen, hier kurz der Nachweis. Nicht übermäßig bestückt - wir haben da schon Sammlungen von Küchenmessern gesehen :D - können wir doch auf ein kleines Edelsortiment zurückgreifen. Und heute Mittag war die „Schwarze Mamba“ an der Reihe, ebenfalls Office ihres Zeichens und sehr schneidfreudig.

Ruckzuck zerlegt, war der Käse schnell gegessen …

01 DSC04013-2.jpg 02 DSC04019-2.jpg 03 DSC04021-2.jpg

Johnny & R’n‘R

Zurück