[Nick]
Mitglied
Mich hat bisher nichts eindeutig gegen Wolframcarbid-Durchziehschärfer überzeugt und Ich werde Ihn vorerst noch benutzen.
Was mir zeigt, dass Peters Fastfood Vergleich durchaus angebracht war.
Gruß
Nick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich hat bisher nichts eindeutig gegen Wolframcarbid-Durchziehschärfer überzeugt und Ich werde Ihn vorerst noch benutzen.
Was mir zeigt, dass Peters Fastfood Vergleich durchaus angebracht war.
Gruß
Nick
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ein Messer so rasierscharf bekommen kann, habe aber es bisher nur mit meinen billigen Messern gemacht, die eh nicht lange scharf bleiben
Ich habe nach Argumentationen gegen Durchziehschärfer gefragt.
Danke güNef,
eine anschauliche Erklärung, welche Deine Meinung gut untermauert. Noch toller wäre es, wenn Du die technischen Mittel hättest, Klingen-Fotos beizufügen, damit man auch mal sehen kann, was wirklich passiert.
Top! Da freue ich mich drauf, schon alleine deshalb, weil ich die technischen Möglichkeiten dafür nicht habe.nach den Feiertagen, wenn es wieder ruhiger ist und mehr Zeit bleibt, schärfe ich mal ein altes billiges Messer mit Durchzug und mache Mikro-Bilder davor und danach.