Valentinian II
Premium Mitglied
Die interessanteste Erkenntnis ist doch, dass es anscheinend Leute gibt, die eine Schublade voll mit Culiluxpetties haben, um sie für so einen Quatsch parat zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für Deine Mühen!Wir können den Test hier und jetzt abbrechen. Meiner Meinung nach bringt dieser "neue, revolutionäre" Schliff keine Verbesserung.
Nein Valentinian, dafür waren die Messer nicht vorgesehen. Trotzdem kann man sie dafür verwenden. Klar hätte ich die zwei Petties die schon an der Leiste hängen dafür nehmen können, aber die sind stark unterschiedlich gebraucht. Wenn ich schon etwas teste oder ausprobiere, dann sollte auch ein nachvollziehbares Ergebnis dabei herausschauen.Die interessanteste Erkenntnis ist doch, dass es anscheinend Leute gibt, die eine Schublade voll mit Culiluxpetties haben, um sie für so einen Quatsch parat zu haben.
Dieser Vorrat hat einen einfachen Grund. Ob ich ein Messer ausleihe oder gleich verschenke, es kostet mich gleich viel. Mittlerweile hat meine gesammte Verwandschaft Culiluxmesser. Da jetzt alle ihre eigenen Messer haben, muss ich auch keine mehr ausleihen, nur noch schleifen oder ein defektes ersetzen.Ich finde es super. Wenn ich groß bin möchte ich auch mal eine Schublade voll Culliluxpetties haben.
... Da jetzt alle ihre eigenen Messer haben, muss ich auch keine mehr ausleihen, nur noch schleifen oder ein defektes ersetzen.
Nein, es gibt bei mir keine Rotationen mehr. Seit etwa drei Jahren habe ich immer an jeder Hose die in Gebrauch ist, mindestens ein Messer. Die Hose für die HURU (Hunderunde) kurze und lange, die Hose für zu Hause und Garten und die Hose mit dem Sonntagsstöffchen. So habe ich immer das richtige Messer dabei. Genial einfach, einfach genial.Du rotierst die vorhanden Messer dann auch noch, um immer was Gutes zur Hand zu haben?
In den allermeisten Anwendungen bringt es nichts, oder wie meine Tests gezeigt haben, sogar grossmehrheitlich eine schlechtere Performance. Wie in diesem Thread bereits erwähnt wurde, gibt es EINEN Koch der seine Messer so schleift. Aber über die Schnitthaltigkeit gibt er keine Auskunft. Was fangen wir also mit dieser Information an? Millionen von Köchen schleifen ihre Messer normal, einer nicht. Auf wen hörst du?Bleibt die Frage was bringt der ``Cross Edge`` Schliff?