DIMIDIA X - MINUTIA X

@lacis,
also wenn die leute hier das zertifikat gut finden, dann sehe ich das auch so ;-)

und mit dem passaround - naja, mach halt :D:super:

@lacis,
solangsam bräuchte ich das zertifikat :)

aktueller stand :

im moment sind folgende messer verkauft :

minutia : 1,2,4,5,6,7,9,10

dimidia : 1,2,4,5,8,10

die nummer 3 wird nur im "doppelpack" verkauft...

vom dimidia könnte man die nummer 9 als passaroundmesser nehmen??
ich würde vorschlagen mit g10 blau und kydex?

Hallo!

Wollte mal zeigen was ich heut so aus der Schanz'schen Werkstatt abgeholt habe. Bin restlos begeistert, das kleine Grosse :D macht richtig Spass! Tolles Design, sauber verarbeitet, rattenscharf. Absolut EDC tauglich!

Ich hab mal versucht Bilder zu knipsen die das geile Design mehr verdeutlichen, finde das ist bisher noch nicht richtig rausgekommen;)

@ Jürgen : Ich hab jetzt einfach mal hier rein gepostet, denke das ist ok !?

Viele Grüsse Chris

Anhänge

• dimi1.JPG
    dimi1.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 342
  • dimi2.JPG
    dimi2.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 397
  • dimi3.JPG
    dimi3.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 135
  • dimi4.JPG
    dimi4.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 162
@chris,
danke!
das ist absolut ok, solange du mir die bilder auch noch per mail schickst ;-) - danke!

@lacis,
bitte aktualisieren ;-)

im moment sind folgende messer verkauft :

minutia : 1,2,4,5,6,7,9,10

dimidia : 1,2,4,5,6,8,10

die nummer 3 wird nur im "doppelpack" verkauft...

und ???? was ist mit dem passaround - ja oder nein?? das sollte ich wissen, bevor das letzte verkauft ist ;-)

lars meldet dich mal - ich wäre dafür DIMIDIA X sollte passaround werden, guck mal unten :super:

Zuletzt bearbeitet:
Da sind sicher einige dafür, ich finde es dennoch blöde, das hier im Thread zu machen.

Lass' Lars das bitte im Passaround-Forum ansagen, ist schließlich /sein Projekt/. :)

Gruss, Keno

@lacis, bitte aktualisieren ;-)

erledigt ;)

bhk_zertifikat_07.jpg

@und ???? was ist mit dem passaround - ja oder nein?? das sollte ich wissen, bevor das letzte verkauft ist ;-)

Da sind sicher einige dafür, ich finde es dennoch blöde, das hier im Thread zu machen....

... daher habe ich mal diese Abstimmung gestartet. Sie ist nur 7 Tage offen, da offensichtlich eine schnelle Entscheidung angesagt ist ;) Alles weitere zu einem Passaround bitte da...

BTW: Danke für Euer Interesse!!

nun sind nur noch folgende zu haben :

dimidia nr. 7

und die nr. 3 im doppelpack minutia/dimidia

Hallo

Überraschenderweise ist mein Dimidia mit Wüsteneisenholz heute bei mir angekommen:).
Ich habe eigentlich erst im Juni damit gerechnet.

Super Messer, liegt gut in der Hand, sehr schönes Holz, Klingenlänge ausreichend, und wie von Jürgen gewohnt, sehr scharf:teuflisch.

Danke an Lars für das Design, und an Jürgen für die tolle Umsetzung:super:.

Das Messer wird mich nächste Woche auf einer mehrtägigen Wallfahrt begleiten.

Servus
Gottfried

sodele,
das minutia nr. 3 wurde nun doch einzeln verkauft - das heisst dimidia nr 3 wäre das letzte verfügbare ..

Da sind ja schöne Teile dabei. Interessant auch die unterschiedlichen Scheiden dazu.

Danke für die Fotos. Meine kommen auch irgendwann. Versprochen!

Zurück