Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich gehe davon aus deß der Fragende, wer immer er auch sein mag, eher per Suchmaschine auf die Websites einiger Mitglieder gestoßen ist, das MF war schätze ich nicht sein Anlaufpunkt.Original geschrieben von Oliver Mendl
Ich habe diese Mail trotz Kontakt Button ebenfalls noch nicht bekommen.
Original geschrieben von Oliver Mendl
Zu den Formulierungen, es gibt durchaus Diplomanden die für ihre Arbeit den Schreibstil bzw. die Schriftsprache anderer Kopieren.
Das wäre das letzte wonach ich sowas beurteilen würde.
Das er nun explizit nach dem Zusammenhang zwischen Messern und Kriminalität fragt deutet für mich ebenfalls an das er eher ne "Story" als ne Diplomarbeit schreiben will!
Original geschrieben von Palladin
[...]Falls es tatsächlich ein Student ist(Soziologie oder Psychologie - Ingenieurwissenschaften irgendeiner Fachrichtung wohl kaum[...]
Original geschrieben von Sam Hain
Ist er nicht, versprochen. Ich habe selber Soziologie studiert und weiß wovon ich rede. Jeder der auf nur ein Semster Methoden der empirischen Sozialforschung gehört hat (und davon hört ein Soziologie-Student ne Menge), würde sich in Grund und Boden schämen, so einen "Fragebogen" auszuteilen. Nie im Leben hat der studiert.
sam