Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So habe ich es mir auch von einem US-Sammler erklären lassen.DrPest schrieb:Es werden von jedem Modell 200 mit einer Nummer für den Collectors Club versehen, und dann gibt es noch die Varianten, also andere Grifffarbe oder Plain statt Serrated, die dann die Nummer und ein "V" dahinter bekommen....
So muss es wohl sein.DrPest schrieb:Da aber jede Collectors Club Nummer nur einmal vergeben wird, würde das bedeuten, dass jedes Mitglied, dass auch die Varianten bezieht, jedes Messer mehrfach hätte.
Hallo Andreas,DrPest schrieb:Glaub ich immer noch nicht so ganz, da es nur 200 Mitglieder gibt, und nicht bei Bedarf noch ein paar dazu genommen werden und dann wieder vor die Tür gesetzt werden.
Wir haben hier ja auch ein paar Mitglieder hier, vieleicht können die da ja was dazu sagen.
Aber dann gibt es als Variante zu deinem Manix mit Combo Edge ein Plain Edge mit gleicher Nummer und anhängendem "V" als Variante.DrPest schrieb:sehr komisch. Mein Manix mit Combo Edge hat nur die Nummer ohne das V.
ich hab mal ein bischen im Spydercoforum gesucht, und dort sind die eigentlich des selben Meinung wie ich.
thread 1 thread 2thread 3 thread 4 thread 5 thread 6 thread 7
In diesen Threads steht auch was zum Thema Wertsteigerung durch die Nummer
Oh, ich sehe gerade, nur das MANIX Plain Edge hat die "V".DrPest schrieb:Könntest du vieleicht mal ein bild deiner 2 Manix hier posten, oder mit zukommen lassen?