Dolchwahn

und wieder einer :)) kamelknochen..

dg222.jpg


dg333.jpg
 
nach einem total beschissenen tag ist dieser entstanden - eigentlich dachte ich es wäre damasteel :-((( ,war aber rwl... nach 3stunden in der säure kam das tactical modell dabei raus :haemisch:

daggerlittletactical.jpg
 
...aber Hola! Gelungenes Zufallprodukt...Jürgen, gibt es den noch? Genau das richtige für meine stets in solchen Tönen gewandete Gattin!

nach einem total beschissenen tag ist dieser entstanden - eigentlich dachte ich es wäre damasteel :-((( ,war aber rwl... nach 3stunden in der säure kam das tactical modell dabei raus :haemisch:

daggerlittletactical.jpg
 
@fenriswolf,
genau diesen gibts nichtmehr - habe aber einen in auftrag der genauso aussehen soll, was auch kein problem ist. der "trick" ist einfach die mehrstündige säurebehandlung :)))
also, wenn bedarf besteht - kann ich gerne machen..
 
Morgen Jürgen,

die Dolche sind schön!
Besonders der aus #42 trägt dazu bei mich, langsam aber sicher, doch zu einem "Schanz Fan" zu konvertieren.;)

Grüße,
Pit
 
Hallo Jürgen,
der zuletzt von dir gezeigte Dolch ist der Hammer! :super: :super: :super:
Mir gefallen ja (fast) alle Messer von dir, dieser Dolch (man beachte den Wortwitz) sticht jedoch heraus.

Aber was ist das denn bitteschön für ein Griffmaterial? :confused:

Gruß :)

Marc
 
Die gestrahlte Variante sieht nicht ganz so edel aus wie der polierte, hat aber auf seine Art auch seinen Reiz.
Ich mag diese Optik und ich mag wie es sich anfüht.
 
Den zuletzt von Dir geposteten Dolch fände ich auch sehr interessant :)
Ich bräuchte die Fangriemenöse etwas größre, so dass man locker einen Finger rein kriegt.Also etwa 3cm Durchmesser. Was soll so ein Teil denn kosten, und welcher Stahl ist das?
Danke
Brooce
 
@brooce,
stahl ist rwl34 - eine bohrung wäre kein problem. sozusagen ein karambitdagger?? :)

weiteres hierzu gerne per mail..
 
Back