Inkster
Mitglied
Hallo K:ddo,
vielen Dank für deinen interessanten Bericht und die vorzüglichen Bilder!
Der Werbetext allein macht aus dieser Lampe kein "must-have", obwohl schon ein paar interessante Details zu erkennen sind. Da scheinen die Marketingexperten geschickt die wahren Vorzüge verschleiert zu haben. Aber dazu noch ein paar Fragen:
Du hast es kurz angesprochen und die whitewall-shots lassen es vermuten, "eine" grosse Stärke dieser Lampe scheint die Beamqualität zu sein.
Der Beam scheint in mittleren Entfernungen fast übergangslos von Hotspot in Spill überzugehen.
Ist das so? Und wie ausgeprägt sind die typischen Cree-Ringe, wenn überhaupt sichtbar?
Wie beurteilst du die Lichtfarbe?
Eine Frage habe ich noch zu deinen Bildern.
Benutzt du eine Light-Box oder sind die Bilder nachbearbeitet?
vielen Dank für deinen interessanten Bericht und die vorzüglichen Bilder!
Da hat Hasenbein den Nagel auf den Kopf getroffen.....die Lampe hat mich auch schon länger interessiert, habe mich aber nicht getraut...
Der Werbetext allein macht aus dieser Lampe kein "must-have", obwohl schon ein paar interessante Details zu erkennen sind. Da scheinen die Marketingexperten geschickt die wahren Vorzüge verschleiert zu haben. Aber dazu noch ein paar Fragen:
Du hast es kurz angesprochen und die whitewall-shots lassen es vermuten, "eine" grosse Stärke dieser Lampe scheint die Beamqualität zu sein.
Der Beam scheint in mittleren Entfernungen fast übergangslos von Hotspot in Spill überzugehen.
Ist das so? Und wie ausgeprägt sind die typischen Cree-Ringe, wenn überhaupt sichtbar?
Wie beurteilst du die Lichtfarbe?
Eine Frage habe ich noch zu deinen Bildern.
Benutzt du eine Light-Box oder sind die Bilder nachbearbeitet?