DPx Gear - HEST Folder - Version 2

Es gab diese in wirklich interessanten Farben, wie ICE, nachtleuchtend, orange nachtleuchtend, grün marmoriert ...

Grüße

Tom

Das wäre noch was. Ich hätte gern, wie einfallsreich, ne schwarze :)

Hab das messer, obwohl weder schön noch wirklich nötig in unserem Umfeld, seid ich es habe ständig dabei.
Gute Größe und wahrscheinlich bei meinem normalen Gebrauch nicht kaput zu kriegen.

Das Tool habe ich übrigens gleich neben den Zippoersatzsteinen und dem Einkauschip in der Geldbörse. Ich meine die hat man ja nun wirklich immer dabei.
Fürs Messer habe ich das Messeretui von Tasmanien Tiger.

In den USA gibt es einen Hersteller von alternativen G10 Schalen, der diese recht günstig produziert. Leider sind die im Moment aufgrund von nicht genauer Passung gestoppt worden.

...und in Deutschland gibt´s die von Cuscadi --- und die passen dann:D
Ich hab schon eine sehr schöne Griffschale an meinem damaligen Testexemplar von UglyKid gesehen/getestet:super::super:

Ciao
Excalibur

Leider sind die im Moment aufgrund von nicht genauer Passung gestoppt worden. Es gab diese in wirklich interessanten Farben, wie ICE, nachtleuchtend, orange nachtleuchtend, grün marmoriert ...

Hihi, da hat wohl jemand nicht gemerkt, dass die Griffschalen von HEST I und HEST II unterschiedlich sind :D
Ansonsten kann ich excalibur nur zustimmen. Sowohl an meinem HEST I als auch an meinem HEST II passen die Griffschalen von Cuscadi einwandfrei :super:

Habe gerade keine anderen Bilder.

Cheers,
UglyKid

Anhänge

• P1040359.jpg
    P1040359.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 279
  • P1040493.jpg
    P1040493.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 329
Trägst du dein Klapphest in einer Fixedscheide?????
Hatte mir überlegt eine kleine Kydex hinter meine Gürteltasche zu basteln.
Manchmal braucht man das Messer doch öfters.

Bin zwar kein Nestor, aber finde ist gar nicht so übel geworden :irre:

Anhänge

• IMAG0239.jpg
    IMAG0239.jpg
    48 KB · Aufrufe: 147
  • IMAG0240.jpg
    IMAG0240.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Weil hier grad so viel Action ist ;) gibts ein paar aktuelle Bilder von meinem:

:cool:

DPX_GEAR_HEST_001.jpg