Du weißt, dass du ein Taschenlampenverrückter bist, wenn...

...du im dunkeln durch einen Park spazierst in dem eine Veranstaltung läuft und als dich der Typ von der Security meint dir mit seiner Funzel ins Gesicht leuchten zu müssen du Reflexartig zurück leuchtest (gefühlt 4x so hell) und ER sich daraufhin trollt. :steirer:

...du im dunkeln durch einen Park spazierst in dem eine Veranstaltung läuft und als dich der Typ von der Security meint dir mit seiner Funzel ins Gesicht leuchten zu müssen du Reflexartig zurück leuchtest (gefühlt 4x so hell) und ER sich daraufhin trollt. :steirer:

Unbezahlbar !!!! :haemisch::D

.... Du Dir bereits Gedanken machst, ob Dein "Flashoholismus" im Winter abnimmt, wenn die Fenster wieder geschlossen sind, die normale Zimmerbeleuchtung an ist und Du demnach nicht mehr 4 verschiedene Lampen innerhalb von 20 Minuten nutzt (Surefire 6PL und Maglite 2D für den Blick in den Garten und ins Wohnzimmer, Mini Maglite in Kerzenfunktion im Bad und Mini Maglite mit Rotfilter im Zimmer vom schlafenden Sohnemann).

Gruß
Thorsten

Man wieder ständig die Sendungsverfolgung bemüht weil:

Die Lampe am Sa ( 24.07.10 10:37 Uhr ) beim Versender abgeholt wurde und gerade mal bis Di ( 27.07.10 18:59 Uhr ) in das Start-Paketzentrum geschafft hat :( :teuflisch
Wo war die denn da so lange unterwegs? Im DHL Auto gelegen und die Fahrt genossen?

Bleibt wenigstens die Hoffnung das die Lampe dann morgen hier ankommt.

Nicht das ich keine Lampe zum Leuchten hätte :hmpf: doch man wartet ja schon aufgeregt, wieder mal, auf "die Neue" :super:

Wenn du nur mit Kulis von Flashlightshop schreibst, und dir der Vorrat nicht ausgehen wird....
Du völlig von Neid zerfressen wirst, weil du keinen hast.
Wo gibt es die? :hehe: (Und wehe jetzt kommt beim FLS:teuflisch)

... Du im Urlaub auf Mallorca mit deiner Lampe abends am Strand joggen gehst, aber nicht wegen der guten Luft, nur für eine gute Ausrede um um 12 noch mit Lampe draußen zu sein.

... Du dich ärgerst deine TK30 daheim gelassen zu haben und gleich Heimweh hast.

...Du die Bühnenbeleuchtung für die Abendanimation übernimmst.

... du heimkommst und deine Freundin dich fragt, was du da hinter deinem Rücken versteckst und ob es wieder eine neue Taschenlampe ist.

... deine Eltern keine Gelegenheit auslassen um dir einen Seitenhieb zu verpassen, dass du gerade kein Geld hast oder hättest sparen können und du stattdessen wieder eine neue Taschenlampe einstecken hast.

mfg
Chris

...du gerade mal wieder chronisch pleite bist, bei einem billigen aber guten Host die Anodisierung entfernst und das Teil anschließend in einem aufwendigen Verfahren in Sparkling-grün lackierst, um eine echte "Custum-Lampe" dein Eigen zu nennen.

Gruß
Walter

...Du im stockdunklen Stadtpark Deinem 5jährigen Neffen nach einem Feuerwerk wegen der Dunkelheit eine leicht modifizierte (SSC P7) mit einer CR123 betriebene Lampe in die Hand drückst und der Typ neben Dir fragt "Was ist denn DAS?" und sein Freund dann antwortet - "Eine Lampe mit eingebautem AKW" *G*

...Deine Freunde Dich fragen wozu du all die Lampen brauchst und Du antwortest, dass man für verschiedene Situationen halt verschiedene Lampen braucht - und seitdem nur gefragt wirst, in welcher Situation Du grade bist.

GU

Zuletzt bearbeitet:
Was den netten Plausch zweier Mitglieder über deren Definition eines Freaks betrifft, der ist nun unsichtbar. Macht euch das untereinander aus, aber nicht hier :rolleyes:

...Du eingeschlafenerweise mit der letzten S-Bahn am Wochenende aus der Stadt nach Hause gefahren bist und beim Aufwachen freudig bemerktst, dass Du ein paar Stationen zu weit gefahren bist und jetzt durch den Wald nach Hause leuchten darfst, weil Du kein Handy dabei hast, eine Taxe zu rufen.:irre:

...wenn der obligatorische Socken-Kranz zum 25. Geburtstag ein dazugehöriges Schild in Form einer Maglite hat.
Bild reiche ich nach :lechz:

... Du bei Bülent Ceylan in der SAP-Arena bist und Dich ernsthaft frägst, ob eine Taschenlampe mit dem Strahler vor der Bühne mithalten könnte.

... Du Dir die Frage stellt, ob es eine Taschenlampe gibt, die die Sitzreihen auf der anderen Seite der Tribünen (wo Ceylan Senior saß) effektiv erhellen kann. Da wir bei der TV-Aufzeichnung waren, war insgesamt der Zuschauerraum heller als normal.

Gruß
Thorsten

P.S.: ...Du dir anfangs Sorgen machst, ob die Security Personenkontrollen macht und eine Surefire 6P als stumpfe Waffe definieren würde. (Es wurde nicht kontrolliert, meine 6P und ich kamen rein)

Wenn du heute 3 neue Lampen bekommen hast.
Eine Surfire U2 Digetal Ultra, eine Sunwayled M20c und eine IPC A3 mit 3 Modi.

Und die Sunwayled M20 kann ich nun schaun wie ich die tauschen lassen kann.Der Dichtungsring an der Linse fehlt, weshalb Wasser in den Reflektor kommt. Habs bei battreryjunction gekauft, nun ist die Frage wie ich da nen Kopf bekomm, die liefern ja eigentlich nich nach Deutschland.... Und der Tag hatte doch so schön angefangen, da kann dann auch die U2 das nich mehr rausreißen.

... Du schon mal überlegt hast, ob es ein Zeiten von Titan-Lampen nicht doch eine Möglichkeit gibt, sich das Ding in eine Haut-Tasche implantieren zu lassen (EDC!) und wo die dafür am geeignetste Stelle sein könnte...

Zurück