Du weißt, dass du ein Taschenlampenverrückter bist, wenn...

... Dein selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk aus zwei Taschenlampen besteht.

Perfekte Punktlandung vom Flashlightshop, DHL hat heute pünktlich (beim Hof kehren) geliefert:

Geb09042011.jpg

Surefire G2L (erste Originale G2L, sonst nur G2L Hosts)
Thrunite Scorpion - nach etwas über einem Jahr endlich die "Gladius" UI in Händen!.

Danke Herr Auler, Danke Frau Gütte, perfekter Geburtstag bis dato! Danke.

Gruß
Thorsten

Wenn du ernsthaft darüber nachdenkst, so lange bei 4sevens S2-Versionen der Qmini CR2 zu bestellen, bis es wieder R5-Versionen gibt und dann die S2-Versionen wieder zu verkaufen.

Anhänge

• futlight_small_1.jpg
    futlight_small_1.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 172
Wenn Du CSI:NY schaust (endlich mal wieder eine spannende Folge) und es Dir vollkommen normal vorkommt, wenn jemand in einem hellen Raum etwas noch zusätzlich mit einer Taschenlampe beleuchtet.

Gruß
Thorsten

...wenn du an die 2 Kilogramm Batterien in allen formaten für deine Stromfresser immer im Rucksack hast...:irre:

...wenn du an die 2 Kilogramm Batterien in allen formaten für deine Stromfresser immer im Rucksack hast...:irre:

... dir das erst hier gesagt werden muss, damit du es selbst merkst.

... wenn ich mal keinen Rucksack dabei habe, verteile ich die Batterien in den Hosen- und Jackentaschen. Für jede Lampe mindestens zwei Sätze zum Wechseln. Da viele Lampen die 18650er nutzen, habe ich pro Lampe also mind. 2 dieser Akkus zusätzlich bei. Dabei sind es ja schon mind. 3 Lampen, zusätzlich eine EDC (die auch immer mit 2 Ersatzbatterien in der Hose ist); eine am Schlüsselbund mit 14500er Akku; und eine die ohnehin schon in der Jacke ist. Natürlich auch mit Ersatzbatterien.
So laufe ich dann Nachts durch den Wald, und könnte von der Stromversorgung her mindestens eine Woche leuchten.

... wenn man trotz dieser Ausstattung (die ja zuhause noch deutlich ergänzt werden kann) schon wieder auf Nachschub wartet, der den langen Weg aus Übersee auf sich genommen hat.

Wenn besonders erwähnenswert ist dass du im Wohnzimmer stehst und voller Stolz sagst: "Schatz, ich habe heute 2 Lampen NICHT gekauft obwohl sie günstig waren und nicht so oft angeboten werden!" :lechz:

...du am Flughafen Arbeitest und du jeden Tag durch eine Sicherheitskontrolle inkl. X-Ray gehen mußt und die Dame sagt-
"Da fehlt aber heute eine Taschenlampe" und sie auch noch recht hat!!

Mir gestern passiert habe königlich gelacht.

gruß chris

..... du dir zweimal die gleiche, nicht mehr hergestellte, Lampe aus der Bucht fischst, nur um eine weg zu stellen und die andere zu modden:irre:

...wenn Du vor dem Luxusproblem stehst, Dich nicht zwischen einer 9P mit Thrunite XM-L Dropin und einer (Deiner 3ten) Surefire L1 Lumamax entscheiden zu können. Konkreten Bedarf habe ich für keine Lampe, Interesse/Lust auf beide, Vernunft und Budget für eine (in diesem Monat).

Gruß
Thorsten

... wenn selbst ein Forum-Händler verblüfft ist, daß du schon wieder eine Lampe bestellst (wahre Geschichte :irre:) !

...die Zimmertüren im Sommer von Taschenlampen offen gehalten werden, damit sie nicht zu gehen wenns zieht.

... dir langsam klar wird, dass du dein Akkus eigentlich nur nachladen musst weil du wieder so viel mit der Lampe gespielt hast. Du also mehr mit deinem Lampen spielst und sie testest, als sie wirklich zu gebruachen.

Du dir schon wieder eine Lampe für fast 100€ bestellt hast obwohl du sie wohl nicht wirklich brauchst, aber man weiss ja nie, irgendwann ist man froh um 800 Lumen :hehe: aus ner kleinen Lampe.

Grüsse Luca

...Deine Surefire Z2 im dunkeln leuchtet (GITD Body :irre:).

Bilder!

.... Du mit einer Scorpion in der linken, äußeren Westentaschen, einer Z2L in der rechten, äußeren Westentaschen und einem 6PD Host mit Multimode Wolf Eyes Dropin im Gürtelholster bei Tageslicht das Büro verläßt.

Gruß
Thorsten

...du sämtliche Lichtschalter in deiner Wohnung durch Tactical Forward Clickys mit Momentary-On Funktion ersetzt, weil du mit den gewöhnlichen Schaltern einfach nicht mehr klar kommst;)

Zurück